Rennergebnis vom neunzehnten Rennen der Consolewars F1 Meisterschaft in Sao Paulo
Rennergebnis nach 71 Runden
Punktevergabe für das neunzehnte Rennen
Stand der Fahrer WM nach neunzehn Rennen
Stand der Team WM nach neunzehn Rennen
Endergebnis der WM nach neunzehn von neunzehn Rennen und dem Abzug von drei Streichergebnissen
Damit Gratuliere ich mir, wenn auch vom reinen Speed her unverdient, selber zum Gewinn der CW F1 WM 2012.
Ich muss ganz klar sagen das logo ohne Frage und auch wenn es ausnahmen gab der schellste Fahrer der WM war und auch Gray am ende für mich, wenn überhaupt, nur noch zu sehen gewesen wäre wenn ich Intensivst Trainiert und mich mit einem Riesen Einsatz auf die Rennen vorbereitet hätte. Leider war aber Speziell in den letzten drei Rennen für mich wie wohl auch für einige andere die Luft etwas raus, Insgesamt muss ich aber sagen das mir die Gesamte Saison eine Riesen Menge Spaß gemacht hat und es eine ganze menge wirklich großartiger Rennen gab. Daher möchte ich mich natürlich auch noch mal bei allen beteiligten, die ja letztendlich diejenigen sind die dafür Sorgen das so ein Cup ein Erfolg wird, bedanken. Das wir bzw. zumindest ich als Organisator und so wie ich das aus den Gesprächen gehört habe wohl die meisten anderen auch F1 2012 wohl erst mal auslassen und somit auch keine Cup fahren werden ist ja schon bekannt. Daher denke ich das es das in diesem Thread bzw. beim Thema F1 Speile von meiner Seite für die nächsten Monate erst mal war, wir sehen und aber ja ehe alle regelmäßig bei Forza.
@Rennen: Was soll ich sagen, obwohl ich mich hier deutlich wohler fühlte als z.B. zuletzt in Abu Dhabi war das Rennen nach nur knapp 75 Minuten Training ein einzige große Katastrophe! Ich konnte das Tempo an der Spitze nicht nur nicht gehen, mir kam es so vor als wenn ich auf alten Ultra Harten Reifen mit 100PS weniger unterwegs war während meine Konkurrenten und vor allem Gray und logo mit dauernd mit neusten Super Weichen und eben mehr PS unterwegs waren. Lag aber wohl schlicht weg an mir bzw. dem mangelnden Training und was noch viel mehr ins Gewicht fällt der Tatsache das ich seit ich bei Forza Intensiv die GT Autos fahre den Forza Fahrstil nicht mehr aus dem Lenkrad bekomme, dieser aber leider bei F1 nicht mal ansatzweise funktioniert.
Wenn ich überlege wie viel mühe und "Arbeit" in Theorie und Praxis ich im Frühjahr und Sommer darein gesteckt habe endlich einen Fahrstil zu entwickeln der bei F1 funktioniert ist das schon recht traurig das ich das innerhalb von vier bis sechs Wochen schon wieder komplett verlernt habe und nicht mehr abrufen kann.
Zu guter letzt noch Gratulation an Gray für den, auch wenn logo mit den Folge Problemen seiner schlechten Leitung zu kämpfen hatte, absolut verdienten Sieg. Er und logo sind gestern absolute in einer eigenen Liga gefahren! Und natürlich Gratulation an Brsnes der gestern auch richtig gut unterwegs war und mir nicht den Hauch einer Chance gelassen hat, war ein wirklich tolles Rennen von dir!