nochmal die frage an euch.. hat ja leider niemand beantwortet.. ;-)
Wenn du erst rechts dass Schnell Setup z.B. dass ganz Rechte auswählst. Und dann auf den Bildschirm in der Mitte daran noch etwas veränderst, dann hast du auch dass ganz rechte Setup mit deiner Veränderung.
Wenn du jetzt noch mal auf Schnellsetup gehst ist er aber in der Mitte der zu Verfügung stehenden Setups. Ich weiß auch nicht ob dann schon wieder dass angewählt ist oder solange bis du mit A ein Setup bestätigst trotzdem dass andere mit deiner Änderung. Am besten gehst du aber nach dem du dass richtige Schnellsetup gewählt und deine Änderung gemacht hast einfach nicht noch mal auf Schnellsetup.
Oder du Speicherst deine Änderung einmal und lädst sie dann immer einfach und gut ist. Wenn du was geladen hast und dann auf Schnellsetup gehst dann steht es auch wieder auf der Mitte. Also einfach davon nicht verwirren lassen und wenn man seine Einstellungen hat nicht mehr auf Schnellsetup gehen.
@Weiterer Ablauf: Ich habe noch überlegt ob wir nächsten oder übernächsten Montag dann mit unserem ersten Offiziellen Rennen beginnen. Dann würde ich aber doch sagen dass wir uns nächsten Montag noch ein letztes Mal zu einem Probe Renntag in Montreal treffen.
Wie wollt ihr dass den jetzt machen mit der Rennlänge? Da es ja mit dem umekehrten Starten irgendwie gar nicht klappt können wir entweder ein Rennen mit Quali und 100% Länge starten oder zwei Rennen mit 40% Länge und jeweils einer Quali. Sollten wir dass mit der umgekehrten Reihenfolge noch Problemlos in den Griff bekommen können wir auch ein 40% Rennen mit Quali und ein 50% ohne fahren. Äußert euch bitte mal dazu.
Sollten wir nächste Woche wieder zwei Rennen fahren bin ich gerne dafür offen dass wir im zweiten Rennen mal mit Schaden auf begrenzt fahren und uns mal anschauen wie dass läuft. Nur dann müssen sich alle beteiligten wirklich wenigstens ein wenig auf die Strecken vorbereiten und es muss auf jeden Fall noch etwas Disziplinierter gefahren werden.
Wollte dazu eh noch was schreiben habe aber jetzt kein Zeit mehr. Also entweder melde ich mich später noch mal oder morgen.
Und diejenigen die Probleme haben in die Lobby zu kommen schauen doch bitte mal die Tage hier rein was Space Baby netter weise Posten wird. Mit den Einstellungen sollte dann alle ohne Probleme in eine Lobby kommen.
In 2 Wochen fahren wir dann aber auf jeden Fall unser erstes Rennen in Bahrain!
Gruß Sebastian