DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Ich bin Sonntag auch da, sofern ich Freitag Abend überstehe. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

In Spa 4. geworden, war nicht schnell, habe aber kaum Fehler gemacht. Da Merlin taktisch Mist gebaut hat mit den Reifen, Emotions Batterien leer war und der Rest auch Fehler machte, war das drin. Sonst lande ich weiter hinten. 

. Sollten das mehr gemacht haben: Das ist ca 2 Sekunden, wenn nicht mehr, langsamer. Ich habe auch keine Ahnung von Setups aber achtet darauf dass ihr zumindest von den Standardsetups das passende für die jeweilige Strecke wählt)

kann ich heute auch mitfahren oder fährt heute nur lobby 1?
Jo Heute keine Zeit gefunden zum Posten, bin natürlich gerne dabei! Danke Logo noch für die Tipps, habe noch etwas geübt aber an eure Zeiten komme ich niemals hin...hab aber bisher auf fast allen Strecken das Set up gewählt, dritte von rechts...werde nun wohl auch mal eins mit mehr Höchstgeschwindikeit fahren, hoffe ich bringe wenigstens ein wenig Konstanz auf den Asphalt!
Logo du hattest im März auch noch Probleme mit Seppel und Motoer mitzuhalten? Dies sollte ne super Motivation sein, merci![]()