Xbox360 CW F1 2010 Weltmeisterschaft

Ich wäre Sonntag ebenfalls für einige Runden zu haben. Wie geht es eigentlich weiter? Montag ein weiteres Probe Rennen in Hockenheim wenn mich nicht alles täuscht, Start wieder 20 Uhr?

Ich werde den freien Sonntag nutzen um möglichst viele Runden zu drehen, vorher fehlt es einfach an Zeit.

Ich glaube logo, seppl und moetor können auch im Rückwärtsgang fahren und wären schneller als ich. :D

Irgendwer muss ja die Hinterbänkler spielen :)

Endlich haben wir was gefunden was wir können nich war Arnold? Aber Vorsicht! Wir haben mehr Spielraum uns zu entwickeln als die anderen.

:D In Spa 4. geworden, war nicht schnell, habe aber kaum Fehler gemacht. Da Merlin taktisch Mist gebaut hat mit den Reifen, Emotions Batterien leer war und der Rest auch Fehler machte, war das drin. Sonst lande ich weiter hinten. :D

Also ich nehm gern Ferrari wenn kein anderer den Nimmt, ansonsten bleib ich bei HRT^^
Und Logo lass mal weiter Zusammen trainieren dann kriegen wir vllt mal unser Rennen, das vllt in Suzuka bei der DTM hätte sein sollen ^^.
Und vorallem weil wir uns pushen und Seppel damit stark unter Druck setzten:D

Gut ich hoffe ich kann dann behaupten das ich Ferrari fahre^^
Und freu mich schon auf Morgen, und das wir sehen können wer alles die Lobbies machen kann damit alle rein kommen können.

Hmm, kommt heute überhaupt wer, hier ist ja gar nichts los??

An alle die noch nicht geübt haben:
Nehmt das ganz rechte Standardsetup (und nicht wie z.B. Emotion in Spa das in der Mitte ;). Sollten das mehr gemacht haben: Das ist ca 2 Sekunden, wenn nicht mehr, langsamer. Ich habe auch keine Ahnung von Setups aber achtet darauf dass ihr zumindest von den Standardsetups das passende für die jeweilige Strecke wählt)

Also wie gesagt hier in Hockenheim das ganz rechte nehmen. Ihr könnts euch ja noch anpassen, Seppel und ich fahren es aber z.B. so wie es ist. Ich ändere nur das Gaspedalkennfeld auf schnell oder wie das heißt aber das macht glaube ich kaum einen Unterschied.
Am besten nehmt ihr den McLaren und dreht mal ein paar Runden im Zeitfahren.
Wenn ihr unter 1.15 kommt ist das ganz gut, ihr könnt ja in der Bestenliste schauen was z.B. Moetor so fährt. Dürfte 1.13.2 sein wenn ichs richtig im Kopf habe.
Die erste rechts könnt ihr relativ stark schneiden, die zweite würde ich auch eher eng nehmen. Die links bei der Mercedes Tribüne (letzte links bevor es ins Motodrom geht) solltet ihr auch eng nehmen, da kann man gut über den Curb drüberfahren. Wie weit man cutten kann sieht man eh im Zeitfahren. Solange es da keine Strafe gibt passt das.
Motodrom ist teilweise etwas heikel da das Heck öfters man kommt und das ganze Auto recht viel rutscht hat aber ihr macht das schon ;)
Wer Probleme hat einfach TK aktivieren dann sollte es besser gehen.

Ansonsten hoffe ich dass wir wieder die Lobby vollkriegen. Ich glaube dass die Gruppe so echt ganz nett ist und solange sich keiner entmutigen lässt weil er evtl ein wenig langsamer ist wird das im Laufe der Rennen. Mit ein wenig Übung (natürlich nur solange es Spaß macht, soll ja kein Zwang sein) wird jeder schneller. Wenn man im Laufe der Woche mal 30 Runden auf der jeweiligen Strecke dreht sollte man echt einigermaßen dabei sein (wenn man die Strecke überhaupt nicht kennt auch mal mehr, aber 50 sollte echt gut sein, obwohl die Sicherheit natürlich immer größer wird je mehr Runden man fährt) Ich rede mich leicht weil ich wenn ich spiele momentan nur F1 fahr aber wenn man mal eine Runde Cod oder was weiß ich sein lässt reicht das ja ;)

Bin auch im März das erste mal hier mitgefahren und habe schnell bemerkt dass ich doch nicht so schnell bin wie ich dachte. Da hilft aber nur Übung und wenn man dann auch merkt dass man flotter wird machts ja auch Spaß.

Ist jetzt ein bisschen länger, wollte aber nur sicherstellen dass hier keiner den Spaß oder die Lust verliert ;)

ich hab hockenheim noch gar nicht gezockt bisher.. werde aber gleich mal paar runden im zeitfahren testen ^^
ich bin dabei heute abend, hoffe aber es dauert diesmal nicht so lange.. wieviel % wollen wir heute fahren?
wäre super wenn wir bis 21.30 spätestens fertig sind..
ansonsten muss ich wieder früher raus :neutral:

Soweit ich weiß fahren wir heute zwei kürzere Rennen (je 40% glaub ich)
Vor dem ersten Rennen ein Qualy, im zweiten Rennen ist die Startaufstellung das umgekehrte Ergebnis vom ersten Rennen.
Kannst also z.B nach dem ersten Rennen gehen falls du weg musst.

Jo Heute keine Zeit gefunden zum Posten, bin natürlich gerne dabei! Danke Logo noch für die Tipps, habe noch etwas geübt aber an eure Zeiten komme ich niemals hin...hab aber bisher auf fast allen Strecken das Set up gewählt, dritte von rechts...werde nun wohl auch mal eins mit mehr Höchstgeschwindikeit fahren, hoffe ich bringe wenigstens ein wenig Konstanz auf den Asphalt!

Logo du hattest im März auch noch Probleme mit Seppel und Motoer mitzuhalten? Dies sollte ne super Motivation sein, merci ;)

kann ich heute auch mitfahren oder fährt heute nur lobby 1?

Da du bisher der einzige bist der sich bisher aus Lobby zwei hier ein Lebenszeichen von sich gegeben hat befürchte ich dass wir heute wohl nur die Leute aus Lobby 1 sein werden. Da ich aber noch nicht sicher weiß ob wirklich alle 12 kommen kannst du gerne logo als Freund Hinzufügen dann werden wir dich so gegen 20:15 Einladen. Da sMuggY aber so wie es aussieht nur das erste Rennen mit fährt könntest du beim zweiten ab ca. 21:15 auf jeden Fall teilnehmen. Ich werde aber sowieso bis nächsten Montag noch mal die Leute aus Lobby zwei ansprechen und schauen dass ich noch ein paar Teilnehmer finde damit in Lobby 2 auch genug Teilnehmer sind um spaßige und vernünftige Rennen zu fahren. Werde dazu die Tage noch mal was schreiben.

@sMuggY: Wir fahren heute dass erste Rennen 40% und dass zweite Rennen 50%. Ansonsten so wie logo es gesagt hat. Denke also du kannst nach dem ersten Rennen aussteigen. Wie sieht dass den mit der Zeit in Zukunft bei dir aus?

@logo: War zwar nicht viel los hier die Tage, ich habe ja auch nicht gerade viel geschrieben. Denke aber trotzdem dass wir heute wieder so um die 12 Leute sein werden. Mal schauen was kommt.

Bin gestern mit Merlin noch zwei Rennen gefahren und in der Quali mit dem MP Wagen jetzt bei 1:16,2XX. Denke aber trotzdem dass du mir heute auf die Distanz davon fahren wirst.

@Setup: Wie logo schon sagte, einfach dass ganz rechte Standardsetup nehmen. Damit kann man Wunderbar fahren und ist auch wirklich schnell. Logo stellt glaube ich noch dass Gaspedal auf Hart aber man kann es auch Problemlos auf Normal lassen. Die 16,2XX bin ich mit dem ganz rechten Setup ohne jegliche Veränderungen gefahren.

Gruß Sebastian

Bin wohl auch dabei. Start m 20 Uhr? Dann bin ich kurz vor, also in etwa einer Stunde online.

Jo Heute keine Zeit gefunden zum Posten, bin natürlich gerne dabei! Danke Logo noch für die Tipps, habe noch etwas geübt aber an eure Zeiten komme ich niemals hin...hab aber bisher auf fast allen Strecken das Set up gewählt, dritte von rechts...werde nun wohl auch mal eins mit mehr Höchstgeschwindikeit fahren, hoffe ich bringe wenigstens ein wenig Konstanz auf den Asphalt!

Logo du hattest im März auch noch Probleme mit Seppel und Motoer mitzuhalten? Dies sollte ne super Motivation sein, merci ;)

Ohne dass ich dir die Motivation nehmen möchte. Logo ist aber vom ersten Rennen an so nahe an mir und Moetor dran gewesen dass ihm so viel gefehlt hat wie mir jetzt bei F1 auf logog.

Wie sich später herausstellte lagen logog aber auch einfach die Langsamen B Klasse Frontantriebler aus Forza3 nicht. Er ist einfach ein ziemliches Talent und auch auf neuen Strecken extrem schnell bei Beindruckenden Rundenzeiten.

Mir liegen jetzt leider vom Fahrstil her die Formel 1 Wagen nicht so gut, einfach zu schnell und zu viel Grip. Ich fahre immer sehr Runde und Rolle viel, aber bis auf die Tatsache dass ich einen deutlich geringeren Reifenverschleiß als logog und Merlin habe ist dass mit Formel Wagen eher Kontraproduktiv. Ich schaffe es aber nicht meinen Fahrstil umzustellen, wenn ich so wie logog fahren möchte bin ich einfach mal ein paar Sekunden langsamer. Logog hatte mit den FWD Autos bei Forza als er versucht hat so wie ich zu fahren dass gleiche Problem.

Ich muss Momentan immer richtig kämpfen und viel üben um in seine nähe zu kommen. Trotzdem muss ich logo noch mitteilen dass ich mit dem McLaren im GP Modus jetzt in der Quali bei 15,888 bin. Im Gegensatz zu Spa, wo meiner Meinung nach der MP Wagen schneller war als der McLaren im GP Modus, ist der MP Wagen in Hockenheim aber leider wohl etwas langsamer. Deine 16,0XX ist also wohl noch nicht gefährdet.

Ich bin so ab 19:30 Online

Gruß Sebastian

So möchte etwas zu heute Abend schreiben ;-)

Hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich habe das ganz rechte Setup genommen
(damit meint ihr "höchstgeschwindigkeit : maximal.. übersteuern usw.. oder?)

wie kann man dann aber noch z.b. gaspedal auf schnell umstellen ohne das setup wieder zu resetten?

wenn ich gaspedal danach auf schnell mache ist das standard-setup von der mitte ausgewählt.. ?! :neutral:

zum rennen 1 :
quali lief ganz okay.. wurde 7ter :-D
komme jetzt echt viel besser mit dem spiel zurecht, kriege die kurven besser, kann besser einschätzen wann ich wieder gas geben muss, damit ich mich nicht drehe usw. :-)
dann fing das rennen an und joa, ich hab direkt den 6 überholt aber dann in den kurven langsam gemacht, damit ich bloß niemandem reinfahre.. wurde dann von einem wieder überholt, dann gings in die
Hockenheimring-Baden-W%C3%BCrttemberg.jpg

(4) Hairpin und ich habe leider 1nen kleinen tick zu spät gebremst und war zu weit innen, habe dann space getroffen und wir haben uns gedreht :cry:
außerdem der dooooofe regen, ich hatte probleme mit der sicht und sah nicht genau die bremslinie..
nochmal ein ganz dickes sry an spacebaby, aber sowas passiert ja auch in echt, wie man auch dieses WE wieder gesehen hat.. mit massa, luizzi usw.. :neutral:
wir können ja zum glück weiterfahren ;-)
hatte in den ersten runden einige probleme und drehte mich öfter, aber dann wurde es immer besser, als wir dann alle den 1 stop gemacht haben und ich harte genommen habe lief es echt super, hatte eig. keinen dreher mehr und fuhr konstante zeiten :-)
habe gehofft binc noch zu sehen und nen duell zu haben, aber leider nicht mehr geschafft..

naja am ende 9ter, ich hoffe in den nächsten wochen werde ich weiter oben mitfahren, ich werde mich rankämpfen ;-)

zur zukunft, ich bin ja fussballer, der eine oder andere weiß das ja (mainz 05)..
meistens haben wir MO frei da wir SA unsere spiele haben, falls wir halt mal MO nen spiel haben ist das abends um 19 uhr, dann kann ich natürlich nicht mitfahren, aber MO Abend Spiele sind sehr selten :-)
ansonsten finde ich solche 40% rennen echt sehr geil.. nicht solange und es kann auch so richtig spannend sein!
wenn wir dann in den nächsten wochen pünktlicher anfangen (20uhr start quali...) kann ich immer beide rennen mitfahren!

es macht mir echt viel spaß inzwischen, wo fahren wir nächste woche? falls wir da wieder fahren... :-)
damit ich schön trainieren kann ^^

Ich bin glaube ich 6. und 5. geworden. Im ersten Rennen ist direkt beim Start mein Controller ausgegangen. Dann im Getümmel wurde ich noch gedreht. Anschließend in den nächsten 3 bis 4 Runden sehr oft gedreht. Ab da ging es und ich habe Plätze gut gemacht. Ging ab da dann.

Beim 2. Rennen war der Start bzw. die erste Runde eine Katastrophe. Beim Start noch paar Plätze gut gemacht, als es dann in Kurve 4 ging wurde es übel. Irgendwer erwischt mich am Heck, ich dreht mich und stand quer zur Fahrrichtung und wurde von allen noch gerammt und ein Stück mitgezogen. Als ich dann wieder fahren konnte war ich mit großem Abstand letzter. Wenigstens ab da nur noch 1 - 2 kleinere Fehler gemacht und konnte so vorfahren bis auf Platz 5. :)

Zurück
Top Bottom