So möchte etwas zu heute Abend schreiben ;-)
Hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich habe das ganz rechte Setup genommen
(damit meint ihr "höchstgeschwindigkeit : maximal.. übersteuern usw.. oder?)
wie kann man dann aber noch z.b. gaspedal auf schnell umstellen ohne das setup wieder zu resetten?
wenn ich gaspedal danach auf schnell mache ist das standard-setup von der mitte ausgewählt.. ?!
zum rennen 1 :
quali lief ganz okay.. wurde 7ter :-D
komme jetzt echt viel besser mit dem spiel zurecht, kriege die kurven besser, kann besser einschätzen wann ich wieder gas geben muss, damit ich mich nicht drehe usw.

dann fing das rennen an und joa, ich hab direkt den 6 überholt aber dann in den kurven langsam gemacht, damit ich bloß niemandem reinfahre.. wurde dann von einem wieder überholt, dann gings in die
(4) Hairpin und ich habe leider 1nen kleinen tick zu spät gebremst und war zu weit innen, habe dann space getroffen und wir haben uns gedreht :cry:
außerdem der dooooofe regen, ich hatte probleme mit der sicht und sah nicht genau die bremslinie..
nochmal ein ganz dickes sry an spacebaby, aber sowas passiert ja auch in echt, wie man auch dieses WE wieder gesehen hat.. mit massa, luizzi usw..

wir können ja zum glück weiterfahren ;-)
hatte in den ersten runden einige probleme und drehte mich öfter, aber dann wurde es immer besser, als wir dann alle den 1 stop gemacht haben und ich harte genommen habe lief es echt super, hatte eig. keinen dreher mehr und fuhr konstante zeiten

habe gehofft binc noch zu sehen und nen duell zu haben, aber leider nicht mehr geschafft..
naja am ende 9ter, ich hoffe in den nächsten wochen werde ich weiter oben mitfahren, ich werde mich rankämpfen ;-)
zur zukunft, ich bin ja fussballer, der eine oder andere weiß das ja (mainz 05)..
meistens haben wir MO frei da wir SA unsere spiele haben, falls wir halt mal MO nen spiel haben ist das abends um 19 uhr, dann kann ich natürlich nicht mitfahren, aber MO Abend Spiele sind sehr selten

ansonsten finde ich solche 40% rennen echt sehr geil.. nicht solange und es kann auch so richtig spannend sein!
wenn wir dann in den nächsten wochen pünktlicher anfangen (20uhr start quali...) kann ich immer beide rennen mitfahren!
es macht mir echt viel spaß inzwischen, wo fahren wir nächste woche? falls wir da wieder fahren...

damit ich schön trainieren kann ^^