• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 CW@E3|2018 Devolver Digital - 11. Juni 05:00 Uhr

EURE WERTUNG ZU DEVOLVER?

• 17/10 RoboCEO-Nina

Stimmen: 0 0,0%
  • 16/10 Lootbox-Coins sind wieder ausverkauft....

• 15/10 ZU WENIG NINA

• 14/10 Kein SCUM Season 1

• 13/10 Zu wenig Blut

• 12/10 Classic Minis

• Stimmen insgesamt
    18
  • Poll closed .

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Switch
3836 8164 3117
fetchpicscrop.php

Wann: Montag, 11. Juni, 05:00 Uhr

Consolewars Live-Ticker

Wo: Twitch

Was erwarten wir?
- Aktuelle Spiele und technologische Innovationen von Devolver Labs
- Es wird mit ziemlicher Sicherheit Blut fließen, möglicherweise Verbunden mit dem Verlust von Menschenleben

So, nach der superzähen Mobile Gaming-Bethesda-Pleite freu ich mich schon total auf die Devolver PK :ugly:
Edit: AHAHAHAHAHAHAHA - ich mach den Twitch Stream an und sie machen sich erstmal über das Fallout 76 Basebuilding lustig ... hier bin ich wirklich richtig! :v:

Diese Schauspieler-Publikum-Einblendungen sind so geil! Die Typ, der sich erstmal in der Schnüss rumpuhlt während dem 0815 Marketing Geblubber! Ich liebe Devolver einfach :ugly:
Edit: Zack! Da isse ja :v:

Bodycount: 1

Zurück
Top Bottom