E3 CW@E3|2018 Devolver Digital - 11. Juni 05:00 Uhr

EURE WERTUNG ZU DEVOLVER?

  • 17/10 RoboCEO-Nina

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16/10 Lootbox-Coins sind wieder ausverkauft....

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15/10 ZU WENIG NINA

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14/10 Kein SCUM Season 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13/10 Zu wenig Blut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12/10 Classic Minis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    18
  • Poll closed .
Der ist Tod?! Glaubs ja nicht. Aber wollen wir es mal gelten lassen:

Bodycount: 3


Edit: Das war zuviel für den guten :v:

Bodycount: 4
 
Was ist das jetzt für ein Game? Aber egal: MechAmericaGreatAgain.com wirds schon verraten :v:
 
Ah, kenne ich garnicht. Anyway - lustige kleine PK. Nachdem Bethesda uns ein Ohr abgekaut hat, war das genau das richtige. Aber wirklich was neues kam irgendwie nicht. Egal - war trotzdem funny ^^
 
Ich hab von dem Entwickler noch nie was gehört und die gerade mal gegoogelt. Ich hab auch außer von Serious Sam und Hotline Miami noch nie was gehört ( und bei den beiden Spielen auch wirklich nur den Namen).

Wer zur Hölle sind die? :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom