E3 CW@E3|2018 Devolver Digital - 11. Juni 05:00 Uhr

EURE WERTUNG ZU DEVOLVER?

  • 17/10 RoboCEO-Nina

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16/10 Lootbox-Coins sind wieder ausverkauft....

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15/10 ZU WENIG NINA

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14/10 Kein SCUM Season 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13/10 Zu wenig Blut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12/10 Classic Minis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    18
  • Poll closed .

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
fetchpicscrop.php

Wann: Montag, 11. Juni, 05:00 Uhr

Consolewars Live-Ticker

Wo: Twitch

Was erwarten wir?
- Aktuelle Spiele und technologische Innovationen von Devolver Labs
- Es wird mit ziemlicher Sicherheit Blut fließen, möglicherweise Verbunden mit dem Verlust von Menschenleben
 
So, nach der superzähen Mobile Gaming-Bethesda-Pleite freu ich mich schon total auf die Devolver PK :ugly:
Edit: AHAHAHAHAHAHAHA - ich mach den Twitch Stream an und sie machen sich erstmal über das Fallout 76 Basebuilding lustig ... hier bin ich wirklich richtig! :v:
 
Diese Schauspieler-Publikum-Einblendungen sind so geil! Die Typ, der sich erstmal in der Schnüss rumpuhlt während dem 0815 Marketing Geblubber! Ich liebe Devolver einfach :ugly:
Edit: Zack! Da isse ja :v:

Bodycount: 1
 
"Does the american goverment consider this gambling? FUCK IF I CARE!" :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
 
Zurück
Top Bottom