• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 CW@E3|2019 Ubisoft - 10. Juni 22:00 Uhr

Wie fandet ihr Ubisoft? /10 Just Dance Not for U

• Stimmen insgesamt
    33
  • Poll closed .
Hinweis

Discord Channel zum Chatten: https://discord.gg/EkCJZrr
gab für die Wii vor Jahren mal witziges RollerderbyDownloadgame, muss ich sogar noch auf einer meiner beiden Wiis haben xD

Also habenjambei Ankündigung gesagt, dass Beyond Good and Evil 2 eh Nextgen wird... befürchte langsam, dass ich Recht habe.

lol, aus der Splinter Cell Hoffnung ist nur ein Kid Icarus x UE4 Verschnitt geworden :lol:
Was eine lahme E3, unglaublich.

Das war schon verdammt wenig. :ugly:
Watch_Dogs sah gut aus, wird aber letztendlich wohl kacke, alles andere interessiert mich nicht die Bohne.

Gods & Monaters sowie Rollerderby finde ich dezent spannend, ansonsten einfach grottig, kann mit dem ganzen Ballerkram nix anfangen sorry

Für mich insgesamt wohl eine der schlechtesten PK‘s der letzten Jahre - zuviele blabla Show und MP Content.

Einziger Lichtblick das Spiel von Quebec

3/10

Zurück
Top Bottom