E3 CW@E3|2019 Ubisoft - 10. Juni 22:00 Uhr

Wie fandet ihr Ubisoft? /10 Just Dance Not for U


  • Stimmen insgesamt
    33
  • Poll closed .
Hinweis

Discord Channel zum Chatten: https://discord.gg/EkCJZrr
gab für die Wii vor Jahren mal witziges RollerderbyDownloadgame, muss ich sogar noch auf einer meiner beiden Wiis haben xD
 
Also habenjambei Ankündigung gesagt, dass Beyond Good and Evil 2 eh Nextgen wird... befürchte langsam, dass ich Recht habe.
 
lol, aus der Splinter Cell Hoffnung ist nur ein Kid Icarus x UE4 Verschnitt geworden :lol:
Was eine lahme E3, unglaublich.
 
Das war schon verdammt wenig. :ugly:
Watch_Dogs sah gut aus, wird aber letztendlich wohl kacke, alles andere interessiert mich nicht die Bohne.
 
Gods & Monaters sowie Rollerderby finde ich dezent spannend, ansonsten einfach grottig, kann mit dem ganzen Ballerkram nix anfangen sorry
 
Für mich insgesamt wohl eine der schlechtesten PK‘s der letzten Jahre - zuviele blabla Show und MP Content.

Einziger Lichtblick das Spiel von Quebec

3/10
 
Zurück
Top Bottom