• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 CW@E3|2019 Ubisoft - 10. Juni 22:00 Uhr

Wie fandet ihr Ubisoft? /10 Just Dance Not for U

• Stimmen insgesamt
    33
  • Poll closed .
Hinweis

Discord Channel zum Chatten: https://discord.gg/EkCJZrr
Schwächste und wohl enttäuschendste Ubi PK des letzten Jahrzehnts.

Watch Dogs Grandma war aber cool, genauso Just Dance wie immer. Zum Glück können Wii U Gamer die Wii Version dank Abwärtskompatibilität spielen :nia:

Der letzte Trailer war so BotW Shot like.

God of Monsters, Roller Champions und Watch Dogs Legion haben die PK noch auf eine 4/10 gehoben, ansonsten war das aber nichts. Man ist normalerweise von Ubisoft besseres gewöhnt. UPlay + ist zwar ganz nett, aber doch relativ teuer, wenn man den Xbox Gamepass PC für 3,99 im Monat abonieren kann.

Also ich male mir gerade eine Streaming Zukunft in welcher jeder weiter seinen eigenen Dienst hat aber man diese in anderen Diensten zu buchen kann.

Am Ende kann man 1000€ jährlich zahlen wenn man gerne viel zockt xD
So wie ich das sehe wird es darauf hinaus laufen, das es weniger große gibt. Wenn es schon Gerüchte gibt das Netflix von Disney gefressen werden soll...

Was ist stadia??hat der unfreundliche glatzenmann aus dem Publikum damit zu tun?? :coolface:
2276349-phillyphil392_screen.jpg

Mein Gott, ist diese E3 schlecht. M$ war gut, aber der Rest war :enton:².
Kann man nur hoffen, dass Square und Nintendo da nicht in die selbe Kerbe schlagen.
Gerade für Nintendo wäre 'ne schlechte Direct extrem schlecht...

Zurück
Top Bottom