E3 CW@E3|2019 Microsoft - 09. Juni 22:00 Uhr

Wie fandet ihr MS? /10


  • Stimmen insgesamt
    55
  • Poll closed .
Ich fand die Show insgesamt sehr gut.

Die wichtigsten Spiele für mich waren Ori and the Will of the Wisps und Battletoads und beide haben mir gefallen, auch wenn mir der Grafikstil bei Battletoads nicht ganz so gut gefällt, das Gameplay sah gut aus.
 
Phil hat am Anfang der Show mal wieder große Töne gespuckt wie immer, und dann nach den ersten 20 minuten musste ich gelangweilt den Stream abbrechen. Habe hinterher die Sachen kurz nachgelesen und bin froh darüber. Infos über die neue Konsole kaum vorhanden und Battletoads sieht aus wie ein WiiWare Game.

Wegen Keanu Reeves gibts aber eine 2/10 :)
 
War doch mehr als solide, weiß nicht was ihr habt. :nix:
Wenn Sony Spiele wenigstens so gut wie auf ihren E3 Trailern aussehen würden. :(
Aber man darf ja noch träumen. :(
Mit Dreams
 
Ich habe eine 9 gegeben. Es gab Gameplay Trailer und CGI Trailer. Dazu wurde Double Fine aufgekauft und man hat ein eigenes Age of Empires Studio aufgebaut, was man gerne auch in der PK hätte sagen können. Zudem wurden viele Spiele gezeigt, imo etwas zu viele und man es gab Neuigkeiten zu Gamepass, Xcloud und einen Teaser zur Next Gen Konsole.

Hatt mir also gut gefallen, zudem gibt es noch während der E3 Gameplay zu u.a. Gears5 auf Mixer zu sehen, was ich mir dann auch angucken werde.
 
Nach großen Worten folgten kleine Taten. MS kommt wohl nicht mehr in die Spur. Freu mich auf Halo aber halt auch erst Ende 2020.
 
PC. Ich denke allgemein, dass einige von der Übergangszeit enttäuscht sein werden, da einem grafische Verbesserungen nicht sofort ins Auge springen werden, auch wenn sie da sind.
die größte Verbesserung wird echtes 4k statt fake 4K und 60FPS sein. Bis man dann an der Grafikschraube dreht und zurück richtung 30FPS rudern wird :shakehead:
 
die größte Verbesserung wird echtes 4k statt fake 4K und 60FPS sein. Bis man dann an der Grafikschraube dreht und zurück richtung 30FPS rudern wird :shakehead:


Es wird schon alles ein besser aussehen, ich hoffe vor allem auf mehr Weitsicht, größere Darstellungsentfernung von Texturen und Objekten und schönere menschliche Modelle etc. Halo sah jetzt auch gut aus, ist halt vielleicht nicht das beste Video gewesen die grafische mehrleistung zu zeigen.

Imo wird Cyberpunk die Mehrleistung im Direktvergleich offenbaren, das dürfte die PS4/Pro an die Grenze bringen, vielleicht sogar töten wie damals GTA5 die PS3s.
 
Fand die PK super!

Enttäuscht bin ich trotzdem. Warum? WO WAR DINO CRISIS!!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Immer diese dummen Gerüchte im Vorfeld.... :hmpf:

Wo ist eigentlich Capcom bei dieser E³? Hatten die nicht gesagt der Januar wäre "ihr Monat"? Wenn die im Januar 2020 was veröffentlichen wollen, wäre es nicht an der Zeit etwas vorzustellen?
 
Einmal mehr zeigt sich wieso man nicht viel auf Leaks von vermeidliche Ankündigungen geben soll. Man kann am Ende nur enttäuscht werden und wer dies vorab dieses Jahr erneut getan hat und sich Hypen ließ wird es auch dieses Jahr wieder sein :nix: vielleicht langsam einfach mal dazu lernen ;)

Alles in allem eine solide PK die allerdings ohne wirklichen Pauken und Trompeten auskommen musste. Ist dies schlecht ? Nein durchaus nicht ohnehin war nicht zu erwarten das man noch viel in die laufende Gen investiert , der Rest wird halt Multi sein wo auch so ziemlich aus allen Rohren noch geschossen wird und ich mich frage schaff ich das überhaupt alles noch zu spielen vor der nächsten Gen?! Naja zur Not ist die kommende Gen ja Ak fähig.

Dennoch kann ich kritische Stimmen verstehen, die Mischung aus PR Gelaber und angebliche Leaks hat vorweg die Messlatte wieder hoch angesetzt und diese konnte garnicht erfüllt werden. Lustig dennoch zu sehen wie MS nach wie vor die Massen polarisiert. Da ließt man Monate lang von gewissen Leuten nichts und kaum ist die MS PK gelaufen wird sie genau von diesen versucht schlecht zu reden. Also MS scheint es manchen echt angetan zu haben das sie sich extra für ihren Senf abzugeben nach Monaten wieder blicken zu lassen xD
 
Einmal mehr zeigt sich wieso man nicht viel auf Leaks von vermeidliche Ankündigungen geben soll. Man kann am Ende nur enttäuscht werden und wer dies vorab dieses Jahr erneut getan hat und sich Hypen ließ wird es auch dieses Jahr wieder sein :nix: vielleicht langsam einfach mal dazu lernen ;)

Naja wobei jetzt nur auf die MS PK bezogen sehr vieles eingetroffen ist, was vorher geleaked wurde:

Bleeding Edge, Elden Ring, Tales of, Scarlett...
 
Kurz nach der PK hätte ich wohl ehrt ne 7 gegeben, jetzt ist es ne 6 geworden. Viele 3rd Party Trailer und auch viel aus Japan. CP2077 und Elden Ring meiner Meinung nach die Spiele der PK....Aber

Wie kann man seine 1st Party Spiele nur so mies zeigen? Zu Gears gab es einen richtig miesen Trailer, gefolgt von einem PVP Rendertrailer ohne Gameplay. Kein Gameplay zum PVE und auch auf der PK nichts zum PVP Modus. Jetzt gibt zwar Gameplay zum PVP, aber da wundert mich sich nicht, dass es nicht auf der PK zu sehen war. Man teast die Nextbox an, bekommt nen Halo Trailer und alle Fragen sich... Welche Version ist das? Spiel ist zwar noch 18 Monate weg, aber man hätte da einfach viel mehr zeigen müssen. Der Trailer nicht gut.

Ich denke MS wird sich sehr viel für den echten Reveal der Nextbox aufsparen. Man wird sicher noch viel in der Hinterhand haben. Aber insgesamt von MS 1st Party Seite eine eher enttäuschende Vorstellung.

Deswegen die 6.
 
Zurück
Top Bottom