E3 CW@E3|2019 Microsoft - 09. Juni 22:00 Uhr

Wie fandet ihr MS? /10


  • Stimmen insgesamt
    55
  • Poll closed .
Blätschert etwas dahin jetzt....ich will das From Software Project sehen.
 
Ok leider nix neues von Capcom :/ Mir hat aber eh „das eine Spiel“ gefehlt das aus dem nichts kommt und alle weghaut. Leider war ja so gut wie die gesamte PK geleakt.

Trotzdem eine tolle Show und nun wissen wir auch endlich wann genau die nächste Generation beginnt :)
 
das war nicht sehr gut... selbst den next gen tease haben sie verkackt und der rest war schlechter als letztes jahr... mal wieder eine lahme trailershow in der keanus schräger auftritt der einzige lichtblick war.
ein 6 jahre altes spiel war das einzige was mich ein wenig hypen konnte.... wie mieserabel kann man in einem jahr in dem die konkurrenz nicht da ist denn noch sein... und dann soll man deren nächste konsole kaufen? ne danke...
 
Das war erbärmlich... vor allem die Scarlet Präsentation... erst zeigen sie Spiele, die überwiegend auf der 360 laufen würden und dann Halo als Launchtitel dafür und man sieht ihn lediglich in einem Miniraum mit nem anderen Typen... :D

Das war doch absurd...
 
Hätte normal eine 8 vergeben, aber den Umständen angemessen dann doch eine 9. So viel Content so interessant zu präsentieren, das Ende dieser Gen quasi anzukündigen, eine neue Konsole zu teasern ohne sich das Reveal nächstes Jahr zu versauen und dann auch noch sehr gut auf die PS5 Infos und Stadia zu reagieren war ein Drahtseilakt und ich denke Microsoft hat das extrem gut gemacht :) Dazu nochmal gezeigt was für ein gutes Angebot GamePass ist und Phantasy Star Online 2 endlich in den Westen gebracht. Die LEGO Erweiterung für FH4... einfach imho eine Feel Good PK die mit Keanu Reeves und Cyberpunk 2077 sicher eines der Highlights dieser E3 gehabt haben wird.

Microsoft :goodwork:
 
Eine Solide 9 von mir, Flight Simulator wird richtig geil :D

Was ich mir sehr wahrscheinlich holen werde, fett gedruckt, was mich interessiert normal aufgelistet:
  • Flight Simulator
  • Blair Witch
  • Cyberpunk 2077
  • Ori and the Will of the Wisps
  • Outer Worlds
  • Battletoads
  • 12 Minutes
  • Way to the Woods
  • Tales of Arise
  • Borderlands 3
 
Das hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen... und kein Banjo oder Miyamoto :(

MS hätte das Ausschneiden von Sony besser ausnutzen sollen, ein "Megaton" von MS gab es auch nicht, viel CGi statt Gameplay und es endete abprobt - zumindest hat man die Ankündigung der nächsten Xbox nicht komplett verhauen.

Ich komme auf einer 7/10 - und stand jetzt habe ich nicht wirklich einen Kaufgrund für die nächste Xbox, aber wir werden noch sehen.
 
Verstehe das bild nicht... was soll es denn sein, wenn nicht cgi???
 
Ich frag mich warum sich hier soviele Leute ein neues Banjo von MS wünschen :verwirrt: von diesem Rare will ich garkein Banjo haben
 
Zurück
Top Bottom