E3 CW@E3|2019 Bethesda - 10. Juni 02:30 Uhr

Wie fandet ihr Bethesda? /10


  • Stimmen insgesamt
    21
  • Poll closed .
Bin auch mehr enttäuscht als excited von der PK. Content Erwartungen wurden mit den neuen Spielen von Tango und Arkane zwar erfüllt, jedoch hätte ich auch gerne etwas Spielbares davon gesehen.

Der Rest war für mich eher uninteressant außer Doom Eternal, das ja mal fucking crazy aussieht :)

Ich denke Bethesda hat nächstes Jahr deren großen Auftritt mit Starfield und Wolfenstein 3 für Next Gen.
 
DOOM Enternal hat mir sehr gut gefallen, der Rest nicht so. Das Publikum war ätzend und nervig mit dem ständigen Geschrei und Gejubel.
 
Die PK von denen war an peinlichkeit kaum zu überbieten. Und so ein Studio hat mal Skyrim auf die Beine gestellt und Fallout zu neuem Glanz verholfen. Und die ganzen Hornys dort, Yeahhhh, Yuhuuuuuu. Bethesda Devs so: ,,Wir haben neues Mobile Games". -Yeaaahhhhh, das good shit suuupiiiiii.

Und ich so:,,Gott lass Hirn regnen, oder nimmt wenigstens die angagierten Leute aus dem Publikum heraus, meine Fresse".:bang:

Und dann noch der Battle Royale Geschichte mit Fallout 76-------,,GEH KACKEN BETHESDA!!!" :uglygw:

Meine Reden die ganze Zeit bevor Fallout 76 herauskam, habe diesen Scheiß die ganze Zeit gepredigt die werden daraus aufgrund des Fortnite Hypes dieses auch hier herausbringen.:ol:
 
Zurück
Top Bottom