E3 CW@E3|2018 Microsoft - 10. Juni 22:00 Uhr

Wie fandet ihr die Pressekonferenz?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Die Präsi von Microsoft war letztes Jahr die erste und bisher einzige, die ich mir live reingezogen hab. Danach war mir auch klar, warum das so war.

Am peinlichsten fand ich dieses ständige "exklusive". Microsoft weiß eigentlich ganz genau, wo die Probleme liegen.

Vllt schau ich es dieses Mal auch wieder an, um mich zu amüsieren :v:
 
Neben dem Hype für Microsoft und dem tollen Liveticker durch @Savethestyle , sei dran erinnert, dass es heute ziemlich interessant zu gehen wird. So stehen auch noch Bethesda um 3:30 Uhr auf dem Programm, welches @Heavenraiser livetickern wird. Sowie die E3 Legende Devolver Digital um 5 Uhr, welche ich wie letztes Jahr livetickern werde. :niadance:

Es ist also kein EA Tag mehr :fein:

Respekt für euren Einsatz (y) Ich glaube nicht, dass ich die Devolver PK vor dem Frühstück ertragen würde xD Wobei, nach dem Früstück wärs vielleicht sogar problematischer.
 
Der Dicke ist kein guter Gast, wenn man versucht, die Klischees des "typischen" Zockers loswerden will...
 
Ich hoffe sehr das man ne alte IP ausbuddelt. Wenn man heutzutage Brute Force neu auflegt könnte das ein unfassbar guter Titel werden. Das Gameplay war an sich recht lustig.
 
Also irgendwas mit Halo, Gears und Forza sollte drin sein.
 
Zurück
Top Bottom