E3 CW@E3|2018 Microsoft - 10. Juni 22:00 Uhr

Wie fandet ihr die Pressekonferenz?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
fetchpicscrop.php

Wann: Sonntag, 10. Juni, 22.00 Uhr

Consolewars Live-Ticker



Wo: YouTube , Twitch

Welche Spiele erwarten wir?
- Forza Horizon 4
- Gears of War 5
- Halo 6
- Updates zu Sea of Thieves
- Battletoads
- Crackdown 3
- Ori and the Will of the Wisps
- Indies wie Below und Ashen
- Fable 4
- Weitere Überraschungen
 
Neben dem Hype für Microsoft und dem tollen Liveticker durch @Savethestyle , sei dran erinnert, dass es heute ziemlich interessant zu gehen wird. So stehen auch noch Bethesda um 3:30 Uhr auf dem Programm, welches @Heavenraiser livetickern wird. Sowie die E3 Legende Devolver Digital um 5 Uhr, welche ich wie letztes Jahr livetickern werde. :niadance:

Es ist also kein EA Tag mehr :fein:
 
Ich finde die MS-PKs zwar immer extrem über-inszeniert und künstlich, aber sie is wenigstens irgendwie interessant und spannend.
Kann nur besser als die EA-PK werden.
 
Zurück
Top Bottom