E3 CW@E3|2018 Microsoft - 10. Juni 22:00 Uhr

Wie fandet ihr die Pressekonferenz?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Gears Pop, dann Gears Tacticts. Hab schon gedacht, die verarschen uns. Dann kam zum Glück noch Gears 5 ey xD
 
Naja, gibt halt eine handvoll MS-Games. Mehr kann man heute auf einer E3 nicht mehr wirklich erwarten, imo. Da gibt es heute zu viele Plattformen um Titel ankündigen zu können.
Macht ja auch nicht wirklich Sinn für MS. Lieber auf das nächste System warten und da dann alles richtig machen, statt jetzt schon alle potentiellen Spiele zu verballern.
 
MS am Trollen. Erst ein Mobile GoW. Dann ein PC-Stratgame, welches kein Mensch braucht. Nun GoW 5 oder was das ist :v:
 
Naja nun macht es doch nicht so schlecht, auch wenn vieles vielleicht nicht nur für die Xbox erscheint muss man objektiv sagen dass MS da wirklich gut abliefert und nicht viel quatscht und gute Games anbietet. Man merkt einfach auch dass sie Geld verwenden und auch damit Unterstützen.

Genau so ist es! let people enjoy things :)
 
Kommt da auch mal Gameplay? Ich hasse diese "Spiele"trailer, die eher im Kino laufen sollten.

Macht einen scheiß Film, wenn es euch nur um die Story geht.
 
Zurück
Top Bottom