weed3Der Typ ist doch voll stoned
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weed3Der Typ ist doch voll stoned
Wir erinnern uns daran, dass die E3 eine Fachbesucherkonferenz ist. Und die Journalisten haben halt so gar keine Lust mehr auf EA. Von den Bloggern und wenigen Fans vor Ort mal ganz abgesehen.Warum sind die dort wenn ihnen alles egal ist
Twitch... Über den TV. Habe den Stream nun über die PlayStation am laufen und da ruckelt nichts.Nö. Welchen Stream hast du?
Die eigentliche Ankündigung ist, dass Disney EA die SW Lizenz doch nicht weggenommen hat. Sagt alles. Über beide Firmen.
Wenn ich bedenke das ich nur durch die guten Spiele früher Star Wars Fan wurdeDie eigentliche Ankündigung ist, dass Disney EA die SW Lizenz doch nicht weggenommen hat. Sagt alles. Über beide Firmen.
Twitch... Über den TV. Habe den Stefan Stream nun über die PlayStation am laufen und da ruckelt nichts.
Wird eigentlich irgendwo in 4k übertragen?
In jeglicher Hinsicht. Die PK ist eine einzige Damage Controll!EA-Hate also berechtigt.
RIP Rebel Assault. RIP X-Wing vs Tie-Fighter. RIP Dark Forces. RIP Jedi Knight (aka Dark Forces). RIP Super Star Wars. RIP ...Wenn ich bedenke das ich nur durch die guten Spiele früher Star Wars Fan wurde
Unravel Two schaut durch die Auslegung ideal für die Switch zu sein. Würde mich nicht wundern, wenn es auch auf die Switch kommt.