• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 CW@E3|2018 Electronic Arts - 09. Juni 20:00 Uhr

Eure Wertung für die EA Pressekonferenz 2018?

• Stimmen insgesamt
    86
  • Poll closed .
Hab am Ende noch auf ne Bombe gewartet wie "das war noch nicht alles von Bioware....tada Dragon Age" - so ist es insgesamt leider fast noch weniger als erwartet. Und die Erwartungshaltung war gleich null.

- Unravel Two insgesamt mein Highlight, vor allem dass es ab sofort verfügbar ist :) tolle Aktion
- Anthem sah ganz ok aus, aber ich mag solche Share Games eigentlich nicht, deswegen mal abwarten wie gut Bioware das Balancing zwischen Story und Coop Mist hinbekommt
- FIFA 19 war klar und ist keine wirkliche Überraschung
- der Auftritt der deutschen Entwicklerin war mehr als peinlich und der Gameplay Ausschnitt hat bis auf einen interessanten Art Style nicht wirklich viel verraten
- Battlefield ist für mich leider komplett uninteressant
- die C&C Aktion lass ich mal unkommentiert...

Abschließend wohl eine der schwächsten PK's der letzten 3-4 Jahre, wirklich grausam langweilig zum Teil. Die anderen Publisher könnten sich theoretisch 100 Minuten auf deren Stühle setzen und an die Decke gaffen und trotzdem wäre EA wohl noch Letzter, wenn ich das mal etwas überspitzt formulieren darf :lol:

Wieso lässt eigentlich EA den Switch Support so stark fallen? Ist das nicht momentan einfach eine Goldgrube? Gerade sowas wie unravel oder SOS sollten sich darauf doch gut verkaufen

Surprise surprise, EA hatte ne scheiß PK. Aber dank Anthem nur ne 2/10. :giggle::coffee:

Irgendwie hat mich nichts interessiert bei der EA PK. :(
Hoffe Bethesda liefert Morgen. :3

und dafuer ne PK....
gut das ich sie nicht geschaut habe.. werde ich wohl wenn ich die Kommentare hier lese auch nicht tun.
Da hatte ich einen viel besseren Abend mit einer Freundin xD

Zurück
Top Bottom