• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 CW@E3|2018 Electronic Arts - 09. Juni 20:00 Uhr

Eure Wertung für die EA Pressekonferenz 2018?

• Stimmen insgesamt
    86
  • Poll closed .
Ich ziehe mich in meine Hate-Cave zurück, spiele Modern Warfare Remastered und warte auf die The Last Night Godness morgen Abend :v:

Glaube ich gebe mir jetzt noch ne Stunde Schlag den Henssler, vielleicht behalte ich die EA PK dann etwas besser in Erinnerung.

Alternativ könnte ich auch noch spontan tindern. Aber ich fürchte, nach dieser Show sind im Moment sind meine Ansprüche allesübergreifend in den Keller gesunken.

Ich weiß und ich ärgere mich, dass ich es trotzdem angesehen habe.
Ist jedes Jahr das selbe, jedes Jahr denkt man sich: "Hmm anderthalb Stunden EA, was kann schon schief gehen? Die werden sicher was Neues, interessantes zeigen und nicht nur Sport games." -Und jedes Jahr bereut mans aufs Neue :fp:

Ka, aber was war jetzt der Unterschied zum letzten Jahr? außer dass sich bei den Spielen die Nummern geändert haben wie z.B Fifa2019 :v: Nur der Titel aus Deutschland hatte etwas aber wird eh ein Indie-Titel.

- Ein neues Mobile Game wird jetzt gezeigt. Es ist offenbar ein Mobile RTS. Ich hab das schlechte Gefühl das des Command and Conquer Mobile ist... die Map ist riesig. Sie reicht von der linke Seite des Handys bis zur rechten Seite des Handys. Bei den 6 Zoll Handys von heute sicherlich riesig.

:banderas:

Ja den Teil der PK fand ich auch richtig insulting...

- Ein neues Mobile Game wird jetzt gezeigt. Es ist offenbar ein Mobile RTS. Ich hab das schlechte Gefühl das des Command and Conquer Mobile ist... die Map ist riesig. Sie reicht von der linke Seite des Handys bis zur rechten Seite des Handys. Bei den 6 Zoll Handys von heute sicherlich riesig.

:banderas:

Hat mich nicht mal beleidigt, weil du doch im Leben daran geglaubt hast, dass EA ein klassisches C&C bringt. Wird nicht passieren. Gut, wobei...nah, hat mich beleidigt, dass der Scheiß auf der E3-PK auftaucht.

Das Problem ist imo klar: EA hat einfach keine Ahnung wie man eine PK macht..sie wissen nicht was die Leute wollen. Gucken sich wahrscheinlich 3 Punkte an und nach denen richten sie sich dann:

1. Statistiken zu den größten Ultimate Team Whales
2. die Top 5 Streams auf Twitch
3. was hasst Brod...because fuck Brod.

dachte das mobile c&c ist schon vorher "geleaked"
jedenfalls war es mir schon bekannt.

wird natürlich mogry like direkt geladen

Wann kann man sich FIFA 18 laden? Habe im PS Store nichts dazu gefunden. Wollte mal schauen wie der WM Modus so umgesetzt ist.

Zurück
Top Bottom