Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann hatte Xeno X Macs?!
Und wirkliches Mechs sind das auch nicht. Mehr Exosuits!
Natürlich ist TLN Cyberpunk!
vllt hast du zur ms pk dazugelernt
Ist jedes Jahr das selbe, jedes Jahr denkt man sich: "Hmm anderthalb Stunden EA, was kann schon schief gehen? Die werden sicher was Neues, interessantes zeigen und nicht nur Sport games." -Und jedes Jahr bereut mans aufs NeueIch weiß und ich ärgere mich, dass ich es trotzdem angesehen habe.
- Ein neues Mobile Game wird jetzt gezeigt. Es ist offenbar ein Mobile RTS. Ich hab das schlechte Gefühl das des Command and Conquer Mobile ist... die Map ist riesig. Sie reicht von der linke Seite des Handys bis zur rechten Seite des Handys. Bei den 6 Zoll Handys von heute sicherlich riesig.
- Ein neues Mobile Game wird jetzt gezeigt. Es ist offenbar ein Mobile RTS. Ich hab das schlechte Gefühl das des Command and Conquer Mobile ist... die Map ist riesig. Sie reicht von der linke Seite des Handys bis zur rechten Seite des Handys. Bei den 6 Zoll Handys von heute sicherlich riesig.
Kein Pele.Ka, aber was war jetzt der Unterschied zum letzten Jahr?
Skala an den Gamingjournalismus angepasst? :v:7 = Mittelmäßig / Durchschnittlich
8 = Gut
9 = Sehr gut
10 = Göttlich
Also das war ein besch. Start der E3. Einen Vorteil hat es aber auf jedenfall: Es ist nahezu unmöglich das eine der folgenden Schwächer werden
Skala an den Gamingjournalismus angepasst? :v: