E3 CW@E3|2018 Electronic Arts - 09. Juni 20:00 Uhr

Eure Wertung für die EA Pressekonferenz 2018?


  • Stimmen insgesamt
    86
  • Poll closed .
Welche Modi in FIFA 19 fehlen nebst "The Journey" in der Switch Version gegenüber der PS4/XBO-Version?
 
Welche Modi in FIFA 19 fehlen nebst "The Journey" in der Switch Version gegenüber der PS4/XBO-Version?

Ich glaube nur The Journey. Laut Berichten soll es auch besser aussehen als FIFA 18. Also scheint der Entwickler immerhin etwas reinzustecken und nicht nur ein Kader und Championsleague Update.
 
4mnecf58.png


Haha!xD
 
wie EA es immer wieder schafft, Leute zum ragen zu bringen oder deren Produkte zu disliken.

Die lernen einfach nicht, was die Mehrheit will... bis auf die Lemminge, die jeden scheiss kaufen.
 
2/10
Sehr enttäuschend. Viel Blabla um Sportspieleupdates, langweiliges Anthem, grauenhaftes C&C.
BFV sieht ganz ok aus und der Auftritt der österreichischen Entwicklerin war charmant...deshalb die 2/10.
 
Wenn man Devolver weglässt klar die schlechteste PK, allerdings ist ja die EA offiziell nicht Teil der E3 oder? Anthem kann man im Auge behalten, aber ansonsten war es Dienst nach Vorschrift. EA muss langsam lernen, dass man mit jährlichen Aufgüssen keinen begeistert. Und ein Smartphone C&C wird vielleicht rentabel sein oder sogar gut laufen, aber es sollte doch eigentlich darum gehen die Hardcore Gamer zu begeistern, quasi den Funken für kommende Titel zu entfachen damit er von den Leuten die sich für so ein Event auch interessieren getragen wird. Die Zielgruppe von einem Smartphone C&C weiß doch vermutlich nicht mal, was die E3 überhaupt ist
 
Gratulation zum vorletzten Platz.

Nintendo war dieses Jahr erfolgreicher und hat den Award verdient gewonnen.
 
aber es sollte doch eigentlich darum gehen die Hardcore Gamer zu begeistern
AAA heißt, so Mainstream wie möglich. Ja nicht anecken. Und einfach mehr vom Gleichen. Und dazu gehören die Coregamer schon lange nicht mehr.
 
Zurück
Top Bottom