E3 CW@E3|2018 Bethesda - 11. Juni 03:30 Uhr

Wie fandet ihr Bethesda?


  • Stimmen insgesamt
    39
  • Poll closed .
Ok mal schnell die Teaser/Trailer durchgeschaut, Elder Scrolls Online wollen sie nicht sterben lassen, Doom Irgendwann geteasert, Prey und Wolfenstein mit Addon, Fallout Online, gähn. Die PK tu ich mir nicht an. 3/10.
 
Kann die Bewertungen null nachvollziehen. MMn die beste PK bisher. Wurden viele neuen Spiele angekündigt, die auch wirklich von Bethesda sind (Microsoft ;)). Fallout 76 sieht wirklich interessant aus und ist mal was neues. Die PK war insgesamt mit viel Witz und locker rübergebracht, aber nicht zu viel oder zu wenig, war imo genau richtig.

Bethesda hat in jedem Rennen ein Pferd und ist was die Zukunft angeht exzellent aufgestellt. Easy 9/10.
Fallout 76 werde ich definitiv überspringen. Online only und jeder Surviver ein Spieler (klar, als ob das gut geht :ugly:). Sah nett aus im Trailer, würde ich definitiv als SP RPG spielen, aber sowas reizt mich absolut nicht.
 
Bethesda hatte das Problem, das Rage 2 und Fallout 76 vorzeitig geleaked sind. Das war so nicht geplant. Zu Doom hätte ich mir Gameplay gewünscht und zu Starfield etwas aussagekräftiges.


Trotzdem, Bethesda Studios wissen was sie machen, mich hat auch Fallout 76 überzeugt. Glaube, dass viele hier zu pessimistisch sind. Das werden alles gute Games.

Der Vergleich mit MS hinkt gewaltig, schließlich muss Bethesda keine eigene Plattform bewerben. Also manche Leute haben wirklich komische Ansichten.

Insgesamt solide, die Leaks im Vorfeld und das es zu Starfield nichts zu sehen gab, ziehen es halt nach unten.
 
Echt keine gute PK. Doom, Wolfenstein, Prey... alles gut. Aber man hat einfach zu nix irgendwas gezeigt. Die Starfield Ankündigung hätte man sich auch sparen können.
 
Ja, was soll man sagen, gemischte Gefühle. Ich gebe 5/10.

Hauptproblem von Bethesda waren wohl die Leaks von Rage und Fallout. Hat etwas den WIn aus den Segeln genommen. Und insgesamt kann man sagen, dass Todd Howard eine ziemlich langweilige PK noch gerettet hat. Der Typ hat einfach Klasse so wie er auf der Bühne steht. Hätte ihm auch noch ne Stunde zugehört auch wenn er von kackenden MP3 Playern gequatscht hätte. Die Ankündigung von Starfield hat mich besonders gefreut, obwohl der Teaser wohl etwas wenig war. Aber somit wissen wir dass es existiert :D

Positive Aspekte:

- Starfield & Elder Scrolls VI (zumindest wurden sie erwähnt)
- Rage 2 (gefällt mir von Trailer zu Trailer besser)
- Doom Eternity (ist wohl ein vollwertige Sequel)
- Todd Howard BOSS

Negative Aspekte:

- Starfield & Elder Scrolls VI (Logo Ankündigungen sind meistens fürn Arsch)
- zu viel Geblubber
- Prey DLC imo überflüssig - sollen die Ressourcen in einen Nachfolger oder eine neue IP stecken
- die Dichte an Elder Scrolls Games auf dem Markt ist schon etwas übertrieben
 
7/10. Wollte ursprünglich ne 8/10 geben wie bei Microsoft aber da ich scchon SONY mit einer 8 bewerten muss und Bethesda dann doch schlechter als beide fand 7. Trotzdem überraschend, als Jemand der mit Bethesda idR nicht viel anfangen kann. Rage 2 sah doch interessant aus, DOOM und Wolfenstein natürlich mega aber am meisten hat mich Fallout 76 überrascht, War nie an dem Franchise interessiert, aber das wird mal im Auge behalten
 
Zurück
Top Bottom