E3 CW@E3|2018 Bethesda - 11. Juni 03:30 Uhr

Wie fandet ihr Bethesda?


  • Stimmen insgesamt
    39
  • Poll closed .
Gefühlt ne Stunde über das TES-Mobile Game philosphiert und am Ende die nichtssagende und ultralahme Ankündigung zu dem eigentlich wichtigen Hauptteil. Sorry, aber eine Pressemitteilung hätts auch getan, das war ja so belanglos. Naja, nichtsdestotrotz nice, dass endlich ein neues TES kommt, auch wenn es eigentlich klar war. PK war ok, aber wäre lieber im Bett geblieben um ehrlich zu sein. Nichts dolles.

Vor allem Starfield als Next Generation Game.. wann können wir da was erwarten? 2022?
Für mich 5/10
 
Ich vergebe 5 Shotguns out of 10. Todd war unterhaltsam, aber auch der einzige der mit der Laberei nicht genervt hat.
Games waren gut bis Totalausfall, zu viele Logo-Trailer ohne Inhalt und ohne Releasedatumjahr.
 
Zum Glück habe ich nur zufällig Urlaub und nicht extra welchen genommen ;)
 
3 Jahre Entwicklungszeit verschwendet für diesen Fallout 76 crap. Starfield/TES 6 nicht vor 2020. Tolle Wurst Bethesda.
wenn die gerade erst mit der Entwicklung begonnen haben, dann rechne mal in den nächsten 5-6 Jahren nicht mit einen Starfield/TES6

fraglich ist auch ob die neue Gen schon 2020 erscheint
 
Die werden auf ihrer alten Engine vermutlich aufbauen und diese stark für die Next Gen erweitern.

Warum auch nicht? Ist ideal zum Modding und Bethesda weiß dass in dem Bereich das Herz ihrer Spiele liegt.
 
Kann die Bewertungen null nachvollziehen. MMn die beste PK bisher. Wurden viele neuen Spiele angekündigt, die auch wirklich von Bethesda sind (Microsoft ;)). Fallout 76 sieht wirklich interessant aus und ist mal was neues. Die PK war insgesamt mit viel Witz und locker rübergebracht, aber nicht zu viel oder zu wenig, war imo genau richtig.

Bethesda hat in jedem Rennen ein Pferd und ist was die Zukunft angeht exzellent aufgestellt. Easy 9/10.
 
Du hast nach der MS-PK nicht die beste Show geliefert wenn du 2 NextGen-Games mit Teasern ohne Aussagekraft ankündigst, von denen jeder wusste, dass sie kommen. Vom Gefühl wäre das ähnlich, wenn Sony heute wieder nur Cutscenes zu TLoU II, DS und GoT zeigt.Wobei die Games kommen aber wenigstens früher.
 
Du hast nach der MS-PK nicht die beste Show geliefert wenn du 2 NextGen-Games mit Teasern ohne Aussagekraft ankündigst, von denen jeder wusste, dass sie kommen. Vom Gefühl wäre das ähnlich, wenn Sony heute wieder nur Cutscenes zu TLoU II, DS und GoT zeigt.Wobei die Games kommen aber wenigstens früher.
Nur, dass die PK nicht nur aus den zwei Teasern bestand. Rage2, Fallout 76, Elder Scrolls Blades, Doom Eternal, Prey Update mit vielen Neuerungen und Wolfenstein Youngblood. Kann sein, dass ich noch was vergessen habe, aber das alleine reicht schon. Die zwei teaser sind nur icing on the cake. MS kann da nicht ansatzweise mithalten.

Hier mal die echten exklusiven Spiele von MS:
6dvWcRC.png
Jedes einzelne Spiel von Bethesda ist interessanter, als die exclusives von MS. MMn ganz klare Sache. Bethesda > MS > EA
 
Nur, dass die PK nicht nur aus den zwei Teasern bestand. Rage2, Fallout 76, Elder Scrolls Blades, Doom Eternal, Prey Update mit vielen Neuerungen und Wolfenstein Youngblood. Kann sein, dass ich noch was vergessen habe, aber das alleine reicht schon. Die zwei teaser sind nur icing on the cake. MS kann da nicht ansatzweise mithalten.

Hier mal die echten exklusiven Spiele von MS:
6dvWcRC.png
Jedes einzelne Spiel von Bethesda ist interessanter, als die exclusives von MS. MMn ganz klare Sache. Bethesda > MS > EA

Halo Infinite, Gears 5, Battletoads, Forza Horizon 4 und Gears Tactics vs. DOOM Eternal, RAGE 2 und Fallout 76.
Ja, eine sehr eindeutige Sache für Microsoft.
 
Zurück
Top Bottom