• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 CW@E3|2018 Bethesda - 11. Juni 03:30 Uhr

Wie fandet ihr Bethesda?

• Stimmen insgesamt
    39
  • Poll closed .
Ich sag mal ganz deutlich an Elder Scrolls Blades sind alle schuld, die Bethesda dauernd mit einer neuen Engine genervt haben.
Da habt ihr eure neue Engine. Klatscht!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

So, ich gehe mir mal was zu trinken holen und switch ( :v: ) dann mal zu Devolver rüber. Viel Spaß noch bei der mobile Game Roadshow!
Show bekommt eine 3/10 von mir. Das genaue Gegenteil zur MS Megaton PK. Aber immernoch besser als die von EA!

1. Microsoft
2. Bethesda
3. EA

Bei Bethesda wurden Titel die mich interessieren, zu kurz gezeigt... und zu viel gelabert. Rage ganz nett. Wolfenstein geht immer. Fallout 76 nicht ganz das, was ich wollte. Bei Starfield zu wenig Infos und bei Elder Sscrolls VI reicht es mir, dass es angekündigt wurde. Ach und Blades wurde zu lange gezeigt.

Zurück
Top Bottom