CW CLAN !!!

Name des Clans?

• Console Wars Rulers (CWR)

Stimmen: 0 0,0%
  • Console Wars Clan (CWC)

• Console Warriors (CW...is praktisch ;)

• Die CW Horde (CWH)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt müssen wir nur noch die news anpassen, dann ist das ganze endlich perfekt :) .. naja .. eigentlich erst im januar wenn ich meine box wieder habe :D

runemaster schrieb:
jetzt müssen wir nur noch die news anpassen, dann ist das ganze endlich perfekt :) .. naja .. eigentlich erst im januar wenn ich meine box wieder habe :D

Ich bin schon schwer am zocken!!!Für welche Live games wird/ist der Clan denn?Nur für eins oder für mehrere Games?

Leute, soweit ich das jetzt mit gekriegt hab geht der clan (momentan?) nur an Xbox-live games und diablo 2, oder??? wenn aber im januar dann der ethernet-adapter für die ps2 da ist könnte man doch den klan auch auf ps2 games vergrössern, aber auch auf cs und ut. Würd mich sehr freuen da ich keine x-box hab und net diablo 2 zocke.

fry'z revange schrieb:
Leute, soweit ich das jetzt mit gekriegt hab geht der clan (momentan?) nur an Xbox-live games und diablo 2, oder??? wenn aber im januar dann der ethernet-adapter für die ps2 da ist könnte man doch den klan auch auf ps2 games vergrössern, aber auch auf cs und ut. Würd mich sehr freuen da ich keine x-box hab und net diablo 2 zocke.

Also wir sind ein Clan der sich mit Xbox Live Games und allen onlinefähigen Blizzard Games inkl. Addons, beschäftigt *immer dieses Halbwissen ;) *
Was das mit der PS2 und auch dem online Netz des Gamecubes betrifft, das steht bei uns im disskutabelen Raum! D.h. es ist noch nicht klar wann, wie oder was wir da genau noch mit einbinden... :)

erst muss das mal stehen von der ps2 und dem cube dann lässt sich drüber reden.

Devil_gets_high schrieb:
fry'z revange schrieb:

Also wir sind ein Clan der sich mit Xbox Live Games und allen onlinefähigen Blizzard Games inkl. Addons, beschäftigt *immer dieses Halbwissen ;) *
Was das mit der PS2 und auch dem online Netz des Gamecubes betrifft, das steht bei uns im disskutabelen Raum! D.h. es ist noch nicht klar wann, wie oder was wir da genau noch mit einbinden... :)

Ok, das freut mich das ihr als xbox und Blizzard gamer net die PS2ler und cubeler vergisst. :lol: 8-) ;)

Sonst machen wir halt nen Gamecube und PS2 - Clan. Das würd wahrscheinlich auch friedlicher aussehen, als z.B. Cube und XBOX.

Wir werden uns schon um cube und PS2 kümmern!
Und es wird friedlich ablaufen (Konsolenkriege werden im forum nicht(!!!) geduldet)

Ich habe nur im gewissen sinne das Problem das ich von Sonys BB oder das womit der cube online geht (k.a. wies heißt) absolut nicht den blassesten Schimmer habe!!! :-?

Also wenn hier ein oder auch 2 echte checker sind die 100%ig mit cube oder PS2 online gehen werden, könnten sie gerne den jeweiligen redaktionellen, moderatorischen oder administratorischen Teil einehmen, der die beiden konsolen betrifft! :)

echte checker? keine ahnung aber ich werde 100% mit der PS2 online gehen und das dann gleich mit Socom und dem headset was bei liegt! des wird fett!

und Fry'z revenge: In Socom niete ich dich um , wenn wir nicht gerade mal miteinander im selben team zocken! 8-) :P ;)

AllGamer schrieb:
echte checker? keine ahnung aber ich werde 100% mit der PS2 online gehen und das dann gleich mit Socom und dem headset was bei liegt! des wird fett!

und Fry'z revenge: In Socom niete ich dich um , wenn wir nicht gerade mal miteinander im selben team zocken! 8-) :P ;)

Hmmm... ja "echte checker".. is halt sone Sache.. es geht darum in wie weit man sich damit auskennt... bzw. sich damit auskennen möchte wenn es kommt. Da ich dich jetzt für ein recht vernünfiges Kerlche halte und wenn du bock und etwas Zeit dazu hättest... könnt ich mir dich als PS2 "Leader"; "Mod" oder "Redakteur" schon vorstellen! :-? :)

wäre mir ne große Freude,was davon zu übernehmen, wenns hierzulande erhältlich ist kenn ich mich da aus! werds mir gleich zum start holen! wollte auch beim beta test mitmache, war aber nur für GB :(

Bis dahin steht dann auch endlich das Gesamtmenü und das Design...
Dann können besser inhalte geschrieben werden...

sowas wie z.b. Sony BB..Was ist das oder von mir XBL for Dummies etc. :D

WEnn du so in nächster Zeit nähres erfahren willst meld dich einfach mal im clanforum an und schreib mir ne PM... dann kann ich dir da schon Detailiertere infos zukommen lassen! :blushed:

Allgamer kann wahrscheinlich nicht alles alleine machen, gell. Könntei ich als arbeitsloser surfer (noch schüler) auch nen job bekommen???

Ich bin 1000%tig dabei wenn die PS online geht. Wir können uns auch in THPS4 messen. Da mach ich dich platt. :lol:
Aber wie wärs mit dann GT4 online???

also 1. gilt im clan das Prinzip :We are the clan" d.h. alle User können/sollen/dürfen sich was den Inhalt betrifft miteinbringen! Also jeder kann zu nem Thema ne Review/nen Tipps und Tricks Teil/etc. schreiben (vorausgestzt der Inhalt betrifft die Themen des clans)

Deswegen reicht 1. MOD pro Konsole, das ist dann derjenige der das ganze szs. vereinbart, checkt und davon die Ahnung hat!

Aber jeder(!!!) kann was dazu schreiben!
Deswegen erstmal nö... nur noch nen cube Spezialisten könn ma brauchen! :)

Devil_gets_high schrieb:
also 1. gilt im clan das Prinzip :We are the clan" d.h. alle User können/sollen/dürfen sich was den Inhalt betrifft miteinbringen! Also jeder kann zu nem Thema ne Review/nen Tipps und Tricks Teil/etc. schreiben (vorausgestzt der Inhalt betrifft die Themen des clans)

Deswegen reicht 1. MOD pro Konsole, das ist dann derjenige der das ganze szs. vereinbart, checkt und davon die Ahnung hat!

Aber jeder(!!!) kann was dazu schreiben!
Deswegen erstmal nö... nur noch nen cube Spezialisten könn ma brauchen! :)

Ok, kapiert. Dann müsst ihr ne neue sig. machen :lol: :P ;)

Hab mich auch schon für den Clan angemeldet. Banner werde ich noch verlinken! Zur Zeit zocke ich Moto GP über live. Nächste Woche kommt noch Unreal dazu. Hab zudem ne PS2 und einen Cube. Ich werde selbstverständlich mit beiden online gehen! Wie sieht es denn mit der Dreamcast aus? Quake 3 Arena hat ja auch immer bock gemacht. Oder sind die Server nicht mehr online? Habs schon lange nicht mehr gedaddelt!

Gruß

AAL

AAL schrieb:
Hab mich auch schon für den Clan angemeldet. Banner werde ich noch verlinken! Zur Zeit zocke ich Moto GP über live. Nächste Woche kommt noch Unreal dazu. Hab zudem ne PS2 und einen Cube. Ich werde selbstverständlich mit beiden online gehen! Wie sieht es denn mit der Dreamcast aus? Quake 3 Arena hat ja auch immer bock gemacht. Oder sind die Server nicht mehr online? Habs schon lange nicht mehr gedaddelt!

Gruß

AAL

Ahhhhh..... ich rieche ein Opfer!!!!
Einer der sich UC zulegen will.... :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom