- Seit
- 1 Aug 2002
Da mir in letzter Zeit häufiger Herausforderungen und auch der Wunsch entgegengekommen ist sich in UC zu messen, halte ich es für eine gute Idee einen Unreal Championship CW Clan zu gründen!
Edit:
Also der Clan wird Algemein auf Xbox Live Games gehalten d.h. auch wer nicht oder nicht nur UC im LIVE Netz zocken wird ist herzlich WILLKOMMEN! Aber auch PC zocker werden nicht vergessen und jeder der Im Netz blizzard Games zockt kann/soll/darf hier mitmachen![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
PS: Wenn sich dafür jetzt genug melden werde ich mich daran machen ne Seite zu bauen für den Clan! Ihr merkt ich haben großes vor
Also wer ist dabei?
Ich meld mich natürlich mal als erster! DevilGH (auch SIR FRAGaLOT genannt!)
Edit:
Also der Clan wird Algemein auf Xbox Live Games gehalten d.h. auch wer nicht oder nicht nur UC im LIVE Netz zocken wird ist herzlich WILLKOMMEN! Aber auch PC zocker werden nicht vergessen und jeder der Im Netz blizzard Games zockt kann/soll/darf hier mitmachen
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
PS: Wenn sich dafür jetzt genug melden werde ich mich daran machen ne Seite zu bauen für den Clan! Ihr merkt ich haben großes vor
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Also wer ist dabei?
Ich meld mich natürlich mal als erster! DevilGH (auch SIR FRAGaLOT genannt!)