CW CLAN !!!

Name des Clans?

• Console Wars Rulers (CWR)

Stimmen: 0 0,0%
  • Console Wars Clan (CWC)

• Console Warriors (CW...is praktisch ;)

• Die CW Horde (CWH)

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Da mir in letzter Zeit häufiger Herausforderungen und auch der Wunsch entgegengekommen ist sich in UC zu messen, halte ich es für eine gute Idee einen Unreal Championship CW Clan zu gründen!

Edit:
Also der Clan wird Algemein auf Xbox Live Games gehalten d.h. auch wer nicht oder nicht nur UC im LIVE Netz zocken wird ist herzlich WILLKOMMEN! Aber auch PC zocker werden nicht vergessen und jeder der Im Netz blizzard Games zockt kann/soll/darf hier mitmachen
:)

PS: Wenn sich dafür jetzt genug melden werde ich mich daran machen ne Seite zu bauen für den Clan! Ihr merkt ich haben großes vor;)

Also wer ist dabei?

Ich meld mich natürlich mal als erster! DevilGH (auch SIR FRAGaLOT genannt!)

hab zwar noch kein live.. :cry:
aber ich werde auf jeden Fall dabei sein!

MadyMad schrieb:
hab zwar noch kein live.. :cry:
aber ich werde auf jeden Fall dabei sein!

Das hab ich auch net aber bis es (für uns net beta tester) richtig los geht.. würd ich gern noch nen richtigen clan hochziehen!? Mit na offiziellen Clansite mit Memersection, Clanwappen, Warmotto etc!
Und das kann noch n bisschen dauern! Also wenn sich jetzt genug melden würden wär das ne feine Sache!

Ihr geht damit ja keine richtige Verplichtung ein also wer UT bzw UC mag... und Live gehen wird...der soll sich hier eintragen!

bin immer dabei !! ... dann zeigen wir denen mal woraus ein richtiger clan spieler gemacht ist (also wenn sie mich zerschiessen wissen die ja bescheid) .. eure aufgabe ist es dann herauszufinden woraus die anderen gemacht sind ;)

Zwischenzusammenfassung

Also feste im Boot wenn Live anläuft sind:
DevilGH (Ich ;) )
runemaster
MadyMad

Optionale Clanmembers
Timbo

Guad...es wird schon noch was zusammenkommen denk ich! :)

PS: Wenn ihr mir Bilder im Format 300x250 schickt werde ich die auf die Membersection der Site zu eurem Namen stellen! "Persöhnlicher Daten Fragebogen" wird folgen! :) (wer probleme mit dem bild hat soll mir bescheid sagen bitte *also kein passendes findet, oder eins in der falschen größe hat*)

jo!
ich komme gerade vom mediamarkt mit unreal in der tasche. wäre dabei wenn ihr so langsam mal euren live arsch bewegen würdet. allerdings hab ich jetzt n dickes prob, spiel ich erst morrowind, unreal oder die splinter cell demo? alles heute gekauft, ihr seht xbox spieler haben es wirklich nicht einfach. :lol: 8-)

p.s. will jemand meinen black cube kaufen inklusive sms, rgb kabel und memory card? :D

xrocker schrieb:
jo!
ich komme gerade vom mediamarkt mit unreal in der tasche. wäre dabei wenn ihr so langsam mal euren live arsch bewegen würdet. allerdings hab ich jetzt n dickes prob, spiel ich erst morrowind, unreal oder die splinter cell demo? alles heute gekauft, ihr seht xbox spieler haben es wirklich nicht einfach. :lol: 8-)

p.s. will jemand meinen black cube kaufen inklusive sms, rgb kabel und memory card? :D

also? biste dabei..? wir können erst in n paar Monaten Live gehen aber bis dahin is alles schon geregelt! *Nütz die Zeit halt zum üben...wirst es brauchen... ;) *

ähem @devil,
du könntest in 2 wochen online gehen, wieso redest du von monaten?

nein die consumer beta (die für JEDERMANN zugänglich ist) startet am 30. Nov. .. dann kannste dein Set direkt auf der Xbox Site bestellen. Und die Monate bis März sind dann gratis. :D

och devil!
das kann doch wohl nicht wahr sein.
du kannst ab dem 30 november das teil kaufen. glaub mir einfach.

März um genau zu sein...obwohl ich hätte nichts dagegen wenn sie jetzt dchon kommen würde,ach ja ab 30.November kann man sich live bei xbox.com bestellen!

runemaster schrieb:
nein die consumer beta (die für JEDERMANN zugänglich ist) startet am 30. Nov. .. dann kannste dein Set direkt auf der Xbox Site bestellen. Und die Monate bis März sind dann gratis. :D

:happy3: :happy3: :happy3: YEAH...*FreU*

Ähhh...das wusst ich natürlich! :angst: :angst: :angst:

Nö, ich hab immernur vom März gehört... :-?
Sorry für meine unwissenheit!

Is ja geil...na dann schickts euch mit den 300x250 PICS werde heut abend noch die Grundmauern der Page erstellen... und den Userfragebogen erstellen!

GEILO!

immer diese anfänger!
nicht zu fassen sowas, tze tze tze. :lol: :D

ok, auf gehts. live ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom