CW BuLi Tippspiel 2005/2006

sMuggY schrieb:
immer noch nicht... :rolleyes: :-?
draygon is wohl im urlaub.. er macht das doch eig. immer :-? :suprised:
Dragon ist momentan krank. Ich werde es solange übernehmen, warte aber halt noch auf die Einweisung vom Chef :)

Ergebnisse sind jetzt eingetragen und der neue Spieltag auch :)

sorry für die Verspätung (Grund siehe oben)

JethroTull schrieb:
Die letzten 3 Spieltage waren für mich all für die Tonne :hmpf:
Dito, ich verliere immer mehr den Anschluss an Scream. Ich hab leider nur 7 Punkte machen können!

@Draygon
Gute besserung, ich hoffe du wirst schnell gesund und tippst aber dennnoch weiter mit uns.

@Nasagoal
Ich glaub du wirst Draygon gut vertreten können. Und bald werde ich wieder vor dir bei der Tippen vor dir stehen, das kann ich dir versprechen! ;)

hab dieses mal immerhin 8punkte holen können,mal sehen wie weit ich es noch nach oben schaffe,hab ja erst 2 mal mitgetippt :blushed: ;)

Hab heute mal 10 Punkte gemacht, das sah in den letzten Wochen nicht oft. Und ich hoffe ich hab da mich nicht schon wieder verzählt, den dann wird es peinlich! :blushed: Jetzt muss ich nur noch sehen, wieviel Scream und Nasagoal getippt haben :)

Naja, es sind noch 2 Spieltage zum tippen da und da stell ich mir die Frage, wenn habt ihr als euren Meistertipp angegeben. Bis jetzt ist bei der BuLi-Tippspiel Tabelle noch nichts entschieden, aber in der Bundesliga kann man ja schon sagen, das nun Bayern gestern alles klar gemacht haben!

Mein Meistertipp war natürlich Bayern, wo ich bestimmt nicht der einzige bin, der von Anfang an glaubte das Sie wieder Meister werden!

Gamulkas schrieb:
Mein Meistertipp war natürlich Bayern, wo ich bestimmt nicht der einzige bin, der von Anfang an glaubte das Sie wieder Meister werden!
schade, hatte gehofft, dass du Duisburg als Meister getippt hattest ;)

@ Nasagoal

Natürlich nicht, aber ich hatte es mir überlegt! ;) Und willst du mir vielleicht verraten, was dein Meistertipp war? Vll. wieder Bayern, sowie letztes Jahr? Oder doch Hamburg? :-?

Gamulkas schrieb:
@ Nasagoal

Natürlich nicht, aber ich hatte es mir überlegt! ;) Und willst du mir vielleicht verraten, was dein Meistertipp war? Vll. wieder Bayern, sowie letztes Jahr? Oder doch Hamburg? :-?
habe Bayern... aber wenn du auch Bayern hast, wirds schwer für mich dich noch einzuholen und meinen Vorjahres-Titel zu verteidigen :shakehead:

@Nasagoal
Ich hoff zwar, das ich am Ende da oben stehen bleibe, aber lächerliche 3 Punkte sind locker aufzuholen!
Und du kannst ja immer noch den Scream aufholen! :P
Ich würd sogar sagen, es könnte noch ein sehr knappes rennen zwischen dir, Scream und mir um den 1. Platz werden. Und Vincent ist vom ersten Platz auch nicht so weit entfernt, also den trau ich auch noch zu weiter nach oben zu rücken!!

hab schon wieder vergessen zu tippen,was solls,jetzt kann ich eh nicht mehr viele plätze gutmachen,aber nächstes jahr bin ich von anfang an dabei,und dann wird gerult :P ;)

Also wenn es heute rein, ums tippen gehen würde, würde es mir sehr schlecht gehen. Weil ich nur 4 Punkte geschafft habe, was mich betimmt ein bis zwei Plätze runter geworfen hat. :cry2:
Aber dafür ist Bayern, ja Meister und ich bekomm am Ende noch 10 Punkte dazu, wieviele ander auch! ;)

Edit: Die BuLi-Tippspiel Tabelle ist noch nicht aktualisiert und ich seh mehrmals in der Stunde nach, wenn ich kann, weil es es einfach nicht aushalten kann, ob sich was dort geändert hat. :oops:

Gamulkas schrieb:
Edit: Die BuLi-Tippspiel Tabelle ist noch nicht aktualisiert und ich seh mehrmals in der Stunde nach, wenn ich kann, weil es es einfach nicht aushalten kann, ob sich was dort geändert hat. :oops:
mache ich gleich... hatte am Wochenende bei dem Traumwetter anderes zu tun als vorm PC zu kleben :)

nasagoal schrieb:
Gamulkas schrieb:
mache ich gleich... hatte am Wochenende bei dem Traumwetter anderes zu tun als vorm PC zu kleben :)
Kann man verstehen, ich war heute fast den ganzen Tag draußen bolzen! Immer als ich nach hause kam, musste ich unbedingt bei CW nachsehen. Ob du und Scream, mich schon überholt haben und ob ich dann noch ne Chance auf den 1. Platz habe.

Edit: Es ist ja alles so knapp im diesen Jahr! Und wenn ich alles richtig in Erinnerung habe, war Nasagoal letztes Jahr schon der Gewinner, oder irre ich mich da? :-?

Edit2: Punktegleichstand mit Scream und nur einen 5 Punktevorsprung vor Nasagoal, also wird es sehr spannend!

Gamulkas schrieb:
nasagoal schrieb:
Gamulkas schrieb:
Kann man verstehen, ich war heute fast den ganzen Tag draußen bolzen! Immer als ich nach hause kam, musste ich unbedingt bei CW nachsehen. Ob du und Scream, mich schon überholt haben und ob ich dann noch ne Chance auf den 1. Platz habe.

Edit: Es ist ja alles so knapp im diesen Jahr! Und wenn ich alles richtig in Erinnerung habe, war Nasagoal letztes Jahr schon der Gewinner, oder irre ich mich da? :-?

Edit2: Punktegleichstand mit Scream und nur einen 5 Punktevorsprung vor Nasagoal, also wird es sehr spannend!

Jo, das wird jetzt ein ganz spannender letzter Spieltag! Wobei was passiert eigentlich wenn sich zwei Leute den ersten Platz teilen? Gibt es dann 2mal den Gewinnerpreis oder wird anders aufgeteilt?

Nun ja ich hoffe ich kann es doch noch für mich entscheiden :D

Ich hab ja schon mehrmals geschrieben, das es verrückt wäre, wenn auf einmal 3 auf den 1.Platz sind. Den eigentlich haben wir (Nasagoal, Scream und ich) uns meistens abgewechselt, in hinsache auf den ersten Platz und ich kann mich gar nicht dran erinnern, wann ein anderer untger den ersten Drei waren! :D

PS. @Scream Wenn es mehrmals den Gewinnnerpreis geben würde, dann lass uns doch das gleiche tippen! ;)

Zurück
Top Bottom