CW BuLi Tippspiel 2005/2006

Um für den heutigen Spieltag mitzutippen ist es jetzt zu spät ;)

Heute Abend irgendwann wird der nächste Spieltag freigeschaltet, dann kannst du auch mittippen :)

EDIT: Spieltag ist frei, jetzt müsstest du für nächste Woche tippen können :)

jjaaahhh Bayern hat verloren :D :D

leverkusen vs. Stuttgart hat net stattgefunden, weils zu stark geschneit hat :oops:

Toll, ich hab gar keinen Punkt gemacht! So ein scheiß WE!!! :supersaiyanjin:

EDIT: Da hab ich doch noch irgendwo 2 Punkte machen können. :blushed: :lol: Und nicht zum ersten mal teilen Nasagoal und ich den 2. Platz.

Hätte man nur alle Ergebnisse auf 0:0 getippt, dann hätte man ja schon 9 Punkte gemacht. :dizzy2: :shakehead2:

Was sehe ich da bei Bremen-Berlin? :blushed: Als einziger auf einen Auswärtssieg getippt...

PS: 5 Punkte! 8-)

Wow, nach dem miesen Spieltag gestern (3 Punkte) hab ich heute beide Spiele richtig getippt und nochmal 6 Punkte gemacht :)

hui, nur noch 2 Pünktchen hinter der Spitze, dieser Spieltag ist endlich mal wieder gut gelaufen *froi* :)

hab mich jetzt entschlossen auch mal mitzutippen,habs dieses wochenende aber vergessen :wallbash:

was solls,dafür habe ich letzte woche,beim ersten mal,immerhin 9 pkt geholt ;)

Naja, den ersten Platz kann ich bald ganz vergessen wenn ich weiter so mies tippe, wie schon seit fast 3 Wochen!

PS. Die BuLi Tippspiel Tabelle ist ja immernoch nicht aktuellisiert! :-? Ist den alles in Ordnung mir dir, Draygon? Weil ich mach mir schon schreckliche Sorgen! :blushed: ;) Hast du sie vergessen zu aktuellisieren, oder hattest du was besseres vorgehabt? 8-)

Zurück
Top Bottom