CW bei den German Web Awards

Bei der Games Sparte ist ja nichts dabei, was CW gefährden könnte.
 
Bitte CW mitmachen ich hab ebend durchgesurft bisher nix gefunden was CW gefährden könnte also mitmachen!!!
 
CW kann locker gewinnen, allein wenn jeder user hier votet. xD
Seht euch mal die konkurrenz an, grad mal 10 läppische, unbekannte seiten. :p
 
Coole Idee Jungs :goodwork:
Ich hab uns angemeldet :)

A pro pro CW-Unterwäsche ist in Vorbereitung ;)
 
Wahrscheinlich muss das erst von einem Mitarbeiter von denen bearbeitet werden. Oder die lassen CW nicht teilnehmen weil dann alle anderen geownt wären. xD
 
Ab dem 21. November werden wöchentlich die besten Seiten von einer fachkundigen Jury in den fünf Kategorien nominiert. Das Publikum wählt dann nach dem Motto "Surfen, Abstimmen & Gewinnen" seine Favoriten. In jeder Kategorie werden im vierwöchigen Rhythmus die Sieger ermittelt und stehen automatisch ab Ende August 2008 im Finale.

da wöchentlich 5 seiten nominiert werden und die nominierten für diese woche ja schon feststehen kann CW frühestens erst nächste woche dabei sein!
 
Zurück
Top Bottom