Custom Robo

Neue Screens.

IGN nennt das Spiel Custom Robo 2. Hab ich was verpasst? Ist etwa schon ein Custom Robo für den Cube draußen? Mit fallen spontan nur ein paar GBC/GBA Titel ein. :-?

customrobo_111403_x9.jpg

customrobo_111403_x8.jpg

customrobo_111403_x7.jpg

customrobo_111403_x6.jpg

customrobo_111403_x5.jpg

customrobo_111403_x4.jpg

customrobo_111403_x3.jpg

customrobo_111403_x2.jpg

customrobo_111403_x1.jpg

Scheint eine richtige Multiplayerspaßgranate zu werden. Kanns kaum erwarten meine eigenen Robos zu basteln. 8-)

Auf dem N64 gab's Custom Robo und die Weiterentwicklung Custom Robo V2. Darum ist das jetzt der zweite Teil.

Mich würden mal Bilder ausserhalb der Kampfarenen interessieren.

Neue Custom Robo Bilder!

Nintendo Japan präsentiert mit neuem Bildmaterial ein erneutes Lebenszeichen zum vor kurzem in Japan aufs Jahr 2004 verschobenen Custom Robo.

Im Spiel von Entwickler Noise ist die Verknüpfung einer tiefgehenden Science Fiction Story, Rollenspiel Elementen und den actionreichen Kämpfen besonders interessant: Ihr übernehmt die Rolle eines "Commanders" in nicht all zu ferner Zukunft auf einem fremden Planeten. Diese Commanders sind durch spezielles Training in der Lage, so genannte Custom Robos durch ihre Gehirnströmungen zu steuern. Als ihr von einem Roboter erfahrt, der autonom agiert, beschließt ihr zusammen mit euren Freunden dieses Geheimnis zu ergründen.

In 30 Arenen müsst ihr euch mit eurem Roboter beweisen. Nach und nach gewinnt ihr immer neue Bestandteile und könnt so euren "Custom Robo" verbessern. Über 200 verschiedene Waffen und Bausteine stehen dafür zur Verfügung. Im Mehrspielermodus könnt ihr mit eurem "Custom Robo" gegen andere menschliche Mitstreiter in verschiedenen Spielmodi antreten.

Custom Robo wurde noch nicht für den westlichen Markt angekündigt. Im Fernen Osten ist das Spielprinzip sehr populär. Über eine Veröffentlichung in Europa würden wir uns sehr freuen.

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1964

8202.jpg

8209.jpg

8203.jpg

8210.jpg

Hoffentlich kommts nach Europa. *hoff*

Leider ist das Video nur in einer relativ schlechten Qualität.

Zu sehen sind viele Szenen aus dem E3 Trailer, sowie einige Ingame Szenen.

Ich kanns kaum erwarten meine eigenen Robos zusammenzubauen. :D

Custom Robo Battle Revolution
Updated info.

January 16, 2004 - Reports from Japan indicate that the title formerly known as Custom Robo 2 is now being called Custom Robo Battle Revolution. The game, the official Noise-developed sequel to Custom Robo on Nintendo 64, is scheduled to ship next month in the Land of the Rising Sun.

According to the site GC Inside, Custom Robo Battle Revolution's two and four-player modes remained locked at 60 frames per second, the game runs in progressive scan mode, features an optional first-person view and uses up 15 data blocks for saves.

The title will be supported by television advertising, which is set to kick off in mid-February in Japan.

Quelle: cube.ign.com
Link: http://cube.ign.com/articles/463/463498p1.html

also bis auf den (genialen) trailer kann ich dem game NICHTS abgewinnen. scheiss grafik obendrein... naja, ich denke es wird so floppen wie gotcha force!

shadowman schrieb:
also bis auf den (genialen) trailer kann ich dem game NICHTS abgewinnen. scheiss grafik obendrein... naja, ich denke es wird so floppen wie gotcha force!

Ich würde nicht so voreilig sein, bis jetzt haben die Custom Robo Teile relativ gute Wertungen kassiert und es würde mich wundern, wenn das dieses Mal anders wäre.

Für mich auf jeden Fall ein Must-Have und wenns nicht im PALi Land erscheint, dann wirds halt auf die billigere Variante gemacht und importiert.

Durchschnitt, laut Metacritics, ist 6.8 bzw. 68%, also auch nicht viel weniger als z.B. Red Dead Revolver ;)

ja, aber fangen wir jetzt schon an alle miesen spiele dennoch zu loben? und immerhin ist die wichtige 70er marke nicht geknackt worden. ist schon bitter, aber ich hab von dem spiel ehrlich nix besseres erwartet, sah doch von anfang an nicht so super aus.
also für mich :)

Zurück
Top Bottom