Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Quelle für diesen Unfug?Nein. Beide Konsolen haben mehr RT Power als eine RTX 2080 Ti.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle für diesen Unfug?Nein. Beide Konsolen haben mehr RT Power als eine RTX 2080 Ti.
Wäre schön wenn, genau wird man das erst im August mit Big Navi sagen können.Nein. Beide Konsolen haben mehr RT Power als eine RTX 2080 Ti.
Woher hast du das bitte her?Nein. Beide Konsolen haben mehr RT Power als eine RTX 2080 Ti.
Im März hatte man noch meinen können, dass MS viel weiter ist, als Sony. Aber aktuell scheint es echt so, als wäre MS hinten dran. Nicht nur, dass ihre richtigen XSX Spiele alle erst 2022 erscheinen (FM, HB2, SoD3, Fable, Everwild), auch scheint man für 2021 kaum was in der Hinterhand zu haben. Dazu CG Trailer, die einfach mal nichts zum Spiel sagen konnten. Der Non-Auftritt von NT war auch nicht wirklich gelungen.
Und ihr Schlachtschiff Halo Infinite haben die mal ganz schön gegen die Wand gefahren.
Muss echt zugeben, das hab ich so nicht kommen sehen.
Deswegen zeigen sie erneut PC materialDie One war auch ne technische Katastrophe, die SeX ist state of the art. (Wie auch die One X zum Launch)
Es wrd vielleicht mal langsam Zeit einzusehen dass der hochgelobte Phil nicht mehr als ein Dampfplauderer ist der in 6 Jahre jetzt nix auf die Kette gekriegt hat. Die ganze Xbox Führungsetage besteht aus Leuten die keine Ahnung von der Materie haben. Das zeigt sich wieder und wieder.Im März hatte man noch meinen können, dass MS viel weiter ist, als Sony. Aber aktuell scheint es echt so, als wäre MS hinten dran. Nicht nur, dass ihre richtigen XSX Spiele alle erst 2022 erscheinen (FM, HB2, SoD3, Fable, Everwild), auch scheint man für 2021 kaum was in der Hinterhand zu haben. Dazu CG Trailer, die einfach mal nichts zum Spiel sagen konnten. Der Non-Auftritt von NT war auch nicht wirklich gelungen.
Und ihr Schlachtschiff Halo Infinite haben die mal ganz schön gegen die Wand gefahren.
Haben Sie noch bei jeder Konsole so gehandhabt, auf der Xbox360 waren es halt macsDeswegen zeigen sie erneut PC material
Die Nerven liegen blankt
Und dabei wurde hier doch sogar von "PS5 hat RDNA3 Features" schlumpfiert.
keine angst bald liegen bestimmt bei dir wieder die nerven blank und tauchst wieder unter
In 4 Jahren ist die Gen gelaufen da kann sich MS direkt schon mal auf die nächste Runde vorbereiten.@Xyleph
MS weiß 100% selber das cross gen kacke ist, aber sie haben wohl keine andere wahl da ihre games noch ne Zeit entfernt sind und daher wird es als was gutes hingestellt. Sie sehen doch selber wie gut es in den Medien an kam, als Sony nochmal gesagt hat das sie eine klare Grenze wollen.
Um Top games zu machen brauch man halt nun mal im schnitt 4 Jahre und da muss MS jetzt durch
@TheProphet
Beide sind im Moment high end, da eine 2080 schon als high end gilt am PC und da ist der Unterschied zu ner Ti noch etwas größer als bei den Konsolen
In 4 Jahren ist die Gen gelaufen da kann sich MS direkt schon mal auf die nächste Runde vorbereiten.
Xbox series x2 mit der upgrade Konsole könnte es vielleicht am ende wirklich was werden.In 4 Jahren ist die Gen gelaufen da kann sich MS direkt schon mal auf die nächste Runde vorbereiten.
Ich denke mal sie werden in die wenigsten games so viel Geld wie Sony pumpen da sie halt in den game pass müssen und sie haben sicher auch schon mit dem ein oder anderen game letzres Jahr angefangenIn 4 Jahren ist die Gen gelaufen da kann sich MS direkt schon mal auf die nächste Runde vorbereiten.
Bevor sie solche Upgrade Konsolen rausbringen, lieber den gesamten Zyklus um 1-2 Jahre verkürzen...