3headedmonkey
Gesperrt
Jo klar, ich ging auch von den alten Games aus.Auch über SATA kommst du dann nicht auf die Geschwindigkeiten für XSX-Games. Das taugt wirklich nur für AK.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo klar, ich ging auch von den alten Games aus.Auch über SATA kommst du dann nicht auf die Geschwindigkeiten für XSX-Games. Das taugt wirklich nur für AK.
Mittlerweile sind externe SSDs eher etwas größere USB sticks. Und je nach Schnittstelle kann man sogar SATA über USB anhängen, auch wenn wahrscheinlich kaum ein Gerät das anbietet.
Ich habe nur noch externe HDDs, weil für mich der Transfer auch wichtiger ist.
Jo klar, ich ging auch von den alten Games aus.
locked Framerate?!
so etwas rückständiges ist auf Xbox-Konsolen seit 2017 nicht mehr notwendig.
Und erlaube mir noch einen kurzen Hinweis: Sonys Entwickler müssen PC, Xbox und Switch berücksichtigen. Wer entwickelt dort exklusiv für die Zauber-SSD?
Mal wieder eine Laien-Frage von mir:
Wäre es im Bereich des Möglichen, dass ich auf der PS5 ein Spiel wie Bloodborne in 60fps zocken kann?
Achso, ja. Da geht das natürlich, aber dann ist P/L ja bei einer großen externen HDD doch noch besser. Und dieser Fall geht ja dann bei Sony ebenso.Jo klar, ich ging auch von den alten Games aus.
Mal wieder eine Laien-Frage von mir:
Wäre es im Bereich des Möglichen, dass ich auf der PS5 ein Spiel wie Bloodborne in 60fps zocken kann?
Frag lieber Sony mal, ob du das überhaupt auf der Throttlestation 5 wirst spielen könnenMal wieder eine Laien-Frage von mir:
Wäre es im Bereich des Möglichen, dass ich auf der PS5 ein Spiel wie Bloodborne in 60fps zocken kann?
Weißt du was? Weder schafft die XSX den gleichen Datendurchsatz, noch hat die XSX 3TF mehr
dann bitte auch nicht vergessen, dass die sony ssd durch die geringere datenrate des hauptspeichers gebremst werden kann. man kann es drehen und wenden wie man möchte.
mann kann aber sagen: sowohl die sony platte als auch die xbox ssd lassen die alte hdd meilenweit hinter sich, daraus ergeben sich für beide konsolen ganz neue möglichkeiten, spiele zu designen. ich bezweifel sehr stark, dass darüber hinaus noch ein zusätzlicher mehrwert für die sony ssd geben soll. höchstens vielleicht, dass ein sony spiel 1-2 sekunden früher starten kann. darauf verzichte ich gerne, wenn ich 3tflops mehr haben kann.
du kannst deinen pc auch am tv anschliessen oder lokal streamen, pc master race user in diesem forum machen es doch ohne probleme seit jahren z.b steam link
Der Bugatti Chiron schafft wenigstens seine angegeben abgeregelten 420 km/h. Was mich zu einem interessanten Punkt bringt.Yo geht alles aber er kann sich auch halt ne XSX kaufen wo ist da das Problem?
Wenn ich ein Auto kaufen will, das etwas mehr PS hat als das andere kommt auch keiner an und sagt, kauf dir doch ein Bugatti Chiron^^
Frag mal bei Fromsoftware nach ob die sich die Mühe machen. ??Mal wieder eine Laien-Frage von mir:
Wäre es im Bereich des Möglichen, dass ich auf der PS5 ein Spiel wie Bloodborne in 60fps zocken kann?
dann bitte auch nicht vergessen, dass die sony ssd durch die geringere datenrate des hauptspeichers gebremst werden kann.
mann kann aber sagen: sowohl die sony platte als auch die xbox ssd lassen die alte hdd meilenweit hinter sich, daraus ergeben sich für beide konsolen ganz neue möglichkeiten, spiele zu designen. ich bezweifel sehr stark, dass darüber hinaus noch ein zusätzlicher mehrwert für die sony ssd geben soll. höchstens vielleicht, dass ein sony spiel 1-2 sekunden früher starten kann. darauf verzichte ich gerne, wenn ich 3tflops mehr haben kann.
Frag mal bei Fromsoftware nach ob die sich die Mühe machen. ??
I doubt even resolution drop will be necessary. These are incredibly close machines. Multiplatform titles will most likely be nearly identical. Maybe PS5 games will get some very subtle variable resolution later in the generation, bumping a frame or two down in resolution. And 99% of players won't even be able to tell in that case.
As always, I could be off, but they are close. I expect PS5 games to impress big time
Cerny hat erklärt, dass ihre GPU drosselt, wenn die Instruktionen zu heftig werden. Er nannte das ganze deterministisch und vorhersehbar. Was soll daran vorhersehbar sein, wenn ein ein CPU-Task (vielleicht noch vom OS) plötzlich mehr Last benötigt? Ich würde ja mal vermuten, dass passiert schon wenn der Dev seine Shader kompiliert. Wie soll das sonst deterministisch sein?Frag mal MS wie man es macht, damit man Fromsoftware erst gar nicht fragen muss
@Nullpointer
Na ich dachte, die CPU wird dann gedrosselt damit die die Last weiterhin passt.... die Frage ist halt ob dies wirklich (immer) reichen wird.