onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
lieber 30fps als gar keine guten 1stParty/ExklusivgamesDer 30fps 1st-Party Vorzeige-Gamer hat gesprochen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lieber 30fps als gar keine guten 1stParty/ExklusivgamesDer 30fps 1st-Party Vorzeige-Gamer hat gesprochen
Aber die Xbox hat doch nicht ein einziges Exklusivspiel.lieber 30fps als gar keine guten 1stParty/Exklusivgames
Das ist tatsächlich ein DU Problemlieber 30fps als gar keine guten 1stParty/Exklusivgames
Nä. Ist ein PS Problem.Das ist tatsächlich ein DU Problem
ja finde ich auch traurig, aber Dürre sind die Playstationfans ja schon immer gewohntAber die PS5 hat doch nicht ein einziges gutes Exklusivspiel.
Concord, Dürre?ja finde ich auch traurig, aber Dürre sind die Playstationfans ja schon immer gewohnt
Concord, Dürre?
Ich hätte noch Stellar Blade sagen können oder Astro Bot.Ich finde, der Titel zeigt recht gut, das man sich bei Sony komplett verkalkuliert hat.
N zusätzlicher Hero Shooter ………. Why ???
Ist nicht Bungie auch an Marathon dran ???
Ein Lebenszeichen von ND oder Team Ico wäre mal nice …..
Team Ico gibt es seit Jahren nicht mehr.Ich finde, der Titel zeigt recht gut, das man sich bei Sony komplett verkalkuliert hat.
N zusätzlicher Hero Shooter ………. Why ???
Ist nicht Bungie auch an Marathon dran ???
Ein Lebenszeichen von ND oder Team Ico wäre mal nice …..
Ich hätte noch Stellar Blade sagen können oder Astro Bot.
Und unzählige Multispiele.
Fakt ist,bei der PS5 gibt's keine Dürre
…… hierfür gibts keinen würdigen Ersatz.Team Ico gibt es seit Jahren nicht mehr.
Wird schon sein Grund haben das sich die PS5 sich schon über 60 Millionen verkauft hat.Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich hatte bisher jede Playstation - mir fehlt für die 5er einfach mehr interessantes Exklusivlineup.
Killzone fand ich Teil 2 ganz spannend, weils so anders war, mit Teil 3 hat man die Serie gegen die Wand gefahren. Horizon ist für mich wie ein Asassins Creed - habe Teil 1 gespielt und Partn2 kann ich mir ersparen.
God of War ist zwar cool, aber die Serie ist mir zu weit weg von der Ursprungsformel um mich noch hypen zu können.
Von ND gibts gar nix neues und ……
…… hierfür gibts keinen würdigen Ersatz.
Für mich leider nicht attraktiv genug - aber ja, manche werden trotzdem happy sein mit der Konsole.
Wird schon sein Grund haben das sich die PS5 sich schon über 60 Millionen verkauft hat.
Mag nicht dein Geschmack sein,Aber sehr viele sind wohl zufrieden
Stimmt, Assassins Creed ist Abwechslungsreicher und hat die umfangreichere WeltHorizon ist wie Assassins Creed. Jetzt hab ich alles gelesen.
und besseres Kampfsystem und mehr Liebe zum Detail, aber das sind eh Schwächen bei SonygamesStimmt, Assassins Creed ist Abwechslungsreicher und hat die umfangreichere Welt
Kraken&Oodle&SSD waren halt schon 2020 PC und Xbox weit voraus.