Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und dann soll da ja noch ein Raytracing Patch kommen. Da kommt dann das Blight Town Erlebnis zurück
lol, From mal wieder maximal unfähig.
1512p-2160p@50-60fps, trotz monströser Konsolen
Technisch oder wie meinen ?Das ist keine 79,- Wert. Never ever.
Und dazu erkenne ich da so viel von DS3.
Btw das ist somit ein PC Only Spiel. Technisch ist es selbst da nicht TipTop.
Das ist keine 79,- Wert. Never ever.
PS5 typically has higher framerate
PS5 has a higher average dynamic resolution in frame rate mode
PS5 loads fastest by 50%
Ja, könnte durchaus ranzig werden.und dann soll da ja noch ein Raytracing Patch kommen. Da kommt dann das Blight Town Erlebnis zurück
Da das ja eine geupdatete Sekiro Engine ist, hoffe ich immer noch sehr stark auf 120fps Mod für mich.
Wie sagte ich schon mal? From Titel nur auf PC
(und ich hoffe ja auf ein neues Armoed Core..habe bis heute noch nie ein Armored Core flüssig gespielt...oder generell noch nie ein From Software auf Konsole flüssig mit 60+ fps, hoffentlich ergreifen sie die Chance )
Ich sprach die Konsolen Preise an. 80,-Naja doch, für Froms erstes Open World Spiel ist das inklusive Souls Formel (sowas muss man auch erst mal schaffen) mehr als ordentlich. Tatsächlich ist ER eines der wenigen Spiele, wo ich auch mehr als 60€ für zahlen würde...aber halt nur für die PC Version und die kostet "nur" 59, von daher stellt sich mit die Frage nicht (ok, deluxe Edition, aber die ist so witzlos, da passe ich)
Grafik? Gamer?Technisch oder wie meinen ?
Spielerisch locker. Wie immer bei From. Innere Werte u so.
Grafikgamer
wieso fs spiele nur auf einer ps5 gespielt werden sollte.
Analysis - [DF] Elden Ring Beta: PS5/ Xbox Series X/S First Look - Quality vs Performance Modes Tested
I'm absolutely not afraid to say what i said. All of their games while never having been in any way marvels of technical or graphic innovation, all suffered from technical problems that you expect to find in smaller productions. Completely different it is from an artistic point of view. them are...www.neogaf.com
eigentlich sogar jedes, falls einigermaßen optimiert dank ladezeiten
Mit einem VRR TV also bisher die Series X Version im Performance mode am sinnvollsten!
KorrektMit einem VRR TV also bisher die Series X Version im Performance mode am sinnvollsten!
Nope, technischer VorteilBlödsinn
Leider noch zu teuer. Und 2.1 ist eh noch in der Baby PhaseMit einem VRR TV also bisher die Series X Version im Performance mode am sinnvollsten!