ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Das ist keine 79,- Wert. Never ever.
Und dazu erkenne ich da so viel von DS3.

Btw das ist somit ein PC Only Spiel. Technisch ist es selbst da nicht TipTop.

lol, From mal wieder maximal unfähig.
1512p-2160p@50-60fps, trotz monströser Konsolen :rolleyes:
und dann soll da ja noch ein Raytracing Patch kommen. Da kommt dann das Blight Town Erlebnis zurück :coolface:

Da das ja eine geupdatete Sekiro Engine ist, hoffe ich immer noch sehr stark auf 120fps Mod für mich. :D

Wie sagte ich schon mal? From Titel nur auf PC :awesome:

(und ich hoffe ja auf ein neues Armoed Core..habe bis heute noch nie ein Armored Core flüssig gespielt...oder generell noch nie ein From Software auf Konsole flüssig mit 60+ fps, hoffentlich ergreifen sie die Chance :coolface: )

Das ist keine 79,- Wert. Never ever.

Naja doch, für Froms erstes Open World Spiel ist das inklusive Souls Formel (sowas muss man auch erst mal schaffen) mehr als ordentlich. Tatsächlich ist ER eines der wenigen Spiele, wo ich auch mehr als 60€ für zahlen würde...aber halt nur für die PC Version und die kostet "nur" 59, von daher stellt sich mit die Frage nicht (ok, deluxe Edition, aber die ist so witzlos, da passe ich) :coolface:

PS5 typically has higher framerate
PS5 has a higher average dynamic resolution in frame rate mode
PS5 loads fastest by 50%
a1LKJKI.png

200.gif

Cerny :banderas:

und dann soll da ja noch ein Raytracing Patch kommen. Da kommt dann das Blight Town Erlebnis zurück :coolface:

Da das ja eine geupdatete Sekiro Engine ist, hoffe ich immer noch sehr stark auf 120fps Mod für mich. :D
Ja, könnte durchaus ranzig werden. :ugly:
Einfach mal die Settings aus dem QM übernehmen und die Auflösung auf 1440p drücken, fertig.
Echt irre, dass die jedes mal so bescheuerte Entscheidungen treffen und die Spiele am laufenden Band zucken.
Scheinbar hat man Spaß daran die Konsoleros jedes Mal aufs Neue zu peinigen:fp:

Die 120fps Mod wird zu 100% kommen, sooo viel hat sich jetzt ja nicht verändert.
Neben RTX wünsche ich mir noch DLSS.

Wie sagte ich schon mal? From Titel nur auf PC :awesome:

(und ich hoffe ja auf ein neues Armoed Core..habe bis heute noch nie ein Armored Core flüssig gespielt...oder generell noch nie ein From Software auf Konsole flüssig mit 60+ fps, hoffentlich ergreifen sie die Chance :coolface: )

Definitiv, denn From lernt einfach nicht dazu und baut immer wieder so eine Scheiße.
Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden und kann alles auf Anschlag ballern :coolface:

Der Hardware Teufel liegt im Detail! Meine, man merkt doch förmlich, das dritthersteller immer fauler werden! Stellen ein Cross-Generation spiel, so lala auf die beine. Sehen es läuft, dank der Roh- Power der SX/PS5 schon einigermaßen @60fps und gut ist!

Der Rest, läst man der Dynamischen Auflösung/Setting/VVR...... . Optimierung wird immer kleiner geschrieben! Wenn sich genug beschweren, schiebt man mal einen Patch nach und nach..... .

Naja doch, für Froms erstes Open World Spiel ist das inklusive Souls Formel (sowas muss man auch erst mal schaffen) mehr als ordentlich. Tatsächlich ist ER eines der wenigen Spiele, wo ich auch mehr als 60€ für zahlen würde...aber halt nur für die PC Version und die kostet "nur" 59, von daher stellt sich mit die Frage nicht (ok, deluxe Edition, aber die ist so witzlos, da passe ich) :coolface:
Ich sprach die Konsolen Preise an. 80,-
60,- fürn PC ist ok. Native Auflösung,Höchste Settings und RT. Da gehen die 60,-.

Bloodborne ist ein Überspiel aber ich kann das sehr schwer zocken. Einfach mal Demon Souls Remaster mal in 60 und mal in 30 Testen. Da wird mich jeder verstehen können zu 110%.

Die Dynamische Auflösung ist schlimmer als das PS1 Textur Zittern. Ich weis gar nicht was schlimmer ist 30fps oder Dynamische Auflösung. Aber die Next Gen muss beides gleichzeitig nutzen.

wieso fs spiele nur auf einer ps5 gespielt werden sollte.

eigentlich sogar jedes, falls einigermaßen optimiert dank ladezeiten

wieso fs spiele nur auf einer ps5 gespielt werden sollte.

eigentlich sogar jedes, falls einigermaßen optimiert dank ladezeiten

in dem Fall wohl eher PS4...

Ich geh mal etwas in die Bremse, wenn es um meinen Xbox Hass geht. Hab gestern beide S und X erlebt. Sorry echt es sind schon klasse Konsolen für Leute ohne PC oder PS5.

Die SX ist aber klar lauter als meine One X. Die One X ist die leiseste Konsole, die ich jemals gehört hab.

Dennoch ist die SX schon leise auch leiser als meine PS5 vom Laufwerk her. Xbox hat echt Edel Bluray Laufwerke.

Die S ist nicht mein Ding und mMn ein Mega Fehler von MS aber man ist vollkommen zufrieden mit der S. Aja ok jedem das seine.

Mein Hass kommt nur aus der Enttäuschung über die jüngsten Entscheidung von MS.

Zurück
Top Bottom