Sierra
L18: Pre Master
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Natürlich ging das. Die Fahrzeuge bestanden ja auch jeweils aus nur 3 Polygonen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Natürlich ging das. Die Fahrzeuge bestanden ja auch jeweils aus nur 3 Polygonen
Klar, F-Zero-X mit 30 Leuten Online... und auch noch "Autos", gabs auch Reifenabrieb?
gewesen???? Gran Tapeto 7 ist doch noch gar nicht erschienen. Wieso bist du so schlecht informiert?
Rennstrecken ändern sich durch Witterungsverhältnisse, werden umgebaut oder renoviert. Dadurch können sich auch Beschaffenheit oder Bodenwellen ändern, da ist es mit "Luftaufnahmen" nicht getan wie jmd. mal vorgeschlagen hat.Kann mir nicht vorstellen wo das Problem ist. Gibt Stadtpläne die ziemlich genau sind. Ob ein Baum der jetzt nicht auf der Strecke steht, da steht oder nicht ist auch egal. Kann man mehr Bäume machen, sieht schöner aus und gut ist. Außerdem wurden die Strecken ja schon vermessen, also wozu wieder vermessen?
Keine Sorge, ich bin auf dem gleichen Informationsstand wie der Chef von Gran Tapeto 7Es sind 20, "Wieso bist du so schlecht informiert?"
Yamauchi schrieb:GT7 will continue to support a maximum of 16 cars on track at a time.
Und du glaubst die modellieren jede kleinste Bodenwelle, jeden Riss etc. nach? Eher nicht. Sowas steckt auch ein Smart easy weg. GT ist irrelevant geworden. Es gibt bessere Sims und es gibt bessere Fun/Arcade Racer. Da spielt nur noch die Nissan Skyline Nostalgie rein.Rennstrecken ändern sich durch Witterungsverhältnisse, werden umgebaut oder renoviert. Dadurch können sich auch Beschaffenheit oder Bodenwellen ändern, da ist es mit "Luftaufnahmen" nicht getan wie jmd. mal vorgeschlagen hat.
Meiner Meinung nach wird Raytracing auch völlig überbewertet, der Fokus bei der Entwicklung sollte auf der Spielbarkeit liegen d.h. 60 FPS und dann das Optimum aus der Grafik herausholen! Far Cry 6 lässt grüßen...
Ich sehe 4K und auch Raytracing nicht als Standard in dieser Konsolengeneration, das ist Technik für die nächste Generation!
FIFA 22-Fans beschweren sich über Horror-Grafik auf Xbox Series S
In der aktuellen Early Access-Phase stößt Spieler*innen auf Xbox Series S die Grafik von FIFA 22 auf. In den sozialen Medien machen sie ihrem Unmut Luft.www.gamepro.de
Nun klar wenn sie eine FHD Konsole kaufen und 4K erwarten..tja..falsches Pferd. NextGen orientiert sich an Auflösung und FPS?720p@30fps ... "Next-gen"
Tja, einmal Bremsklotz, immer Bremsklotz.
Die Leute sollten eigentlich wissen was sie kaufen.
das ist aber echt schwach, andere Sport Spiele schaffen auf der series immerhin 1080pFIFA 22-Fans beschweren sich über Horror-Grafik auf Xbox Series S
In der aktuellen Early Access-Phase stößt Spieler*innen auf Xbox Series S die Grafik von FIFA 22 auf. In den sozialen Medien machen sie ihrem Unmut Luft.www.gamepro.de
Was hat das mit Bremsklotz zu tun? Was bremst die Series S?720p@30fps ... "Next-gen"
Tja, einmal Bremsklotz, immer Bremsklotz.
Die Leute sollten eigentlich wissen was sie kaufen.
Wurde aber doch immer so von der Xboxfront dargestellt, das die Anpassungen dank selber Architektur schupp die wupp von statten gehen würde, jetzt schon Sportspiele zu anspruchsvollWas hat das mit Bremsklotz zu tun? Was bremst die Series S?
Zumal Fifa 22 auch für Xbox One und PS4 erscheinen.
Wird einfach so sein das hier nicht gut angepasst wurde.
Stark eure Argumente.
dochdoch, momentan schonAlso nur im Menü 30 Fps auf SS. Aber dass jemand wie EA sich keine Mühe gibt, sollte hier keinen groß überraschen.
Es macht etwas Arbeit. Und es zeigen einige Spiele das diese gut auf der Series S laufen und der Leistung entsprechend gut aussehen können.Wurde aber doch immer so von der Xboxfront dargestellt, das die Anpassungen dank selber Architektur schupp die wupp von statten gehen würde, jetzt schon Sportspiele zu anspruchsvoll