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ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Mehr als 16 Autos ging mit sagenhaften 30 sogar schon 1998 :banderas:

Und die Blauen so:
fzero0jku3.png
Natürlich ging das. Die Fahrzeuge bestanden ja auch jeweils aus nur 3 Polygonen xD
 
Kann mir nicht vorstellen wo das Problem ist. Gibt Stadtpläne die ziemlich genau sind. Ob ein Baum der jetzt nicht auf der Strecke steht, da steht oder nicht ist auch egal. Kann man mehr Bäume machen, sieht schöner aus und gut ist. Außerdem wurden die Strecken ja schon vermessen, also wozu wieder vermessen? :ugly:
Rennstrecken ändern sich durch Witterungsverhältnisse, werden umgebaut oder renoviert. Dadurch können sich auch Beschaffenheit oder Bodenwellen ändern, da ist es mit "Luftaufnahmen" nicht getan wie jmd. mal vorgeschlagen hat.
 
Rennstrecken ändern sich durch Witterungsverhältnisse, werden umgebaut oder renoviert. Dadurch können sich auch Beschaffenheit oder Bodenwellen ändern, da ist es mit "Luftaufnahmen" nicht getan wie jmd. mal vorgeschlagen hat.
Und du glaubst die modellieren jede kleinste Bodenwelle, jeden Riss etc. nach? Eher nicht. Sowas steckt auch ein Smart easy weg. :coolface: GT ist irrelevant geworden. Es gibt bessere Sims und es gibt bessere Fun/Arcade Racer. Da spielt nur noch die Nissan Skyline Nostalgie rein. :brit:
 
Meiner Meinung nach wird Raytracing auch völlig überbewertet, der Fokus bei der Entwicklung sollte auf der Spielbarkeit liegen d.h. 60 FPS und dann das Optimum aus der Grafik herausholen! Far Cry 6 lässt grüßen...

Ich sehe 4K und auch Raytracing nicht als Standard in dieser Konsolengeneration, das ist Technik für die nächste Generation!
 
Meiner Meinung nach wird Raytracing auch völlig überbewertet, der Fokus bei der Entwicklung sollte auf der Spielbarkeit liegen d.h. 60 FPS und dann das Optimum aus der Grafik herausholen! Far Cry 6 lässt grüßen...

Ich sehe 4K und auch Raytracing nicht als Standard in dieser Konsolengeneration, das ist Technik für die nächste Generation!

JA und NEIN! Klar ist nicht nur AMD's Konsolen Raytracing, eher minimalistisch und Hardware fressend.Aber kann ja als Hybrid eingesetzt werden und leistet
dann gute arbeit. RnC, Spiderman z.b. zeigen wie toll es selbst unter 60FPS funktioniert. Man sollte froh sein, das die NewGen so Base RT unterstützt! Sobald der Cross-Generation scheiß fallen gelassen wird.

Werden dritt und Indi Hersteller mehr und mehr, auf ein Hybrid RT -mal für Beleuchtung, Sound, Reflexion usw. setzen. Sicher wird RT rundunär erst mit der PS6/XBoxSX2 richtig unverzichtbar durchstarten. Aber auch die Mid-GEN (falls der mist wieder komnen sollte) Konsolen, werden das schon viel besser handhaben.
 
720p@30fps ... "Next-gen" :coolface:

Tja, einmal Bremsklotz, immer Bremsklotz.
Die Leute sollten eigentlich wissen was sie kaufen. :nix:
Nun klar wenn sie eine FHD Konsole kaufen und 4K erwarten..tja..falsches Pferd. NextGen orientiert sich an Auflösung und FPS?
Könntest du das bitte genauer abgrenzen?
 
720p@30fps ... "Next-gen" :coolface:

Tja, einmal Bremsklotz, immer Bremsklotz.
Die Leute sollten eigentlich wissen was sie kaufen. :nix:
Was hat das mit Bremsklotz zu tun? Was bremst die Series S?
Zumal Fifa 22 auch für Xbox One und PS4 erscheinen.

Wird einfach so sein das hier nicht gut angepasst wurde.

Stark eure Argumente.
 
Auch die Menüführung soll viel träger sein als die der anderen Versionen. Hier berichtet ein User von nur 30 FPS statt 60 FPS.

Also nur im Menü 30 Fps auf SS. Aber dass jemand wie EA sich keine Mühe gibt, sollte hier keinen groß überraschen.
 
Was hat das mit Bremsklotz zu tun? Was bremst die Series S?
Zumal Fifa 22 auch für Xbox One und PS4 erscheinen.

Wird einfach so sein das hier nicht gut angepasst wurde.

Stark eure Argumente.
Wurde aber doch immer so von der Xboxfront dargestellt, das die Anpassungen dank selber Architektur schupp die wupp von statten gehen würde, jetzt schon Sportspiele zu anspruchsvoll :nix:
 
Also nur im Menü 30 Fps auf SS. Aber dass jemand wie EA sich keine Mühe gibt, sollte hier keinen groß überraschen.
dochdoch, momentan schon ;)

Aber wenn dann BF2042, was derzeit einige Probleme verursacht bei der PS5, in den Fokus rückt. Dann überrascht es wieder niemanden. Die Fahnen sind spannend zu beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde aber doch immer so von der Xboxfront dargestellt, das die Anpassungen dank selber Architektur schupp die wupp von statten gehen würde, jetzt schon Sportspiele zu anspruchsvoll :nix:
Es macht etwas Arbeit. Und es zeigen einige Spiele das diese gut auf der Series S laufen und der Leistung entsprechend gut aussehen können.
 
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