Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Zuverlässige Quellen hier im Forum berichten zusätzlich noch von Switch-Formfaktor
Und wird zusätzlich Switch emulieren. Sony ist halt King
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zuverlässige Quellen hier im Forum berichten zusätzlich noch von Switch-Formfaktor
8 Kerner mit 2,6 GHz+, evtl. mit HT, 10+ TFlop GPU, 16+ GB RAM
Mit den Specs kannst du aber AK in 4k/60 gleich ausschließen.
Horizon Zero Dawn bräuchte für 3840 x 2160 Pixel und stabile 60fps rund 17 TF+
Eigentlich nicht, <=14,4 würde reichen.
Wieso?
Mein Gedankengang;
2160p CR = 4124700 Pixel
exakt 50%.
also bräuchte man schon 8,4 TF für native 4k @ 30.
Und für 60fps dementsprechend ~16,8TF
Habe easy von PS4 hochskaliert.
Nicht so laut.Ich wäre extrem enttäuscht wenn die Next Gen OW Multis nur so aussehen würden, sorry.
90% dieser Mods sind herum geschraube an den Farb reglern und überall spiegelungen drauf klatschen.
Habe mir gestern noch ein YT Video einer GTA 5 Mod angeschaut.
Das hier erwarte ich ungefähr von der Next Gen.
Aber bei meinem Glück bekomme ich so etwas erst zum Ende der PS5 Generation zu sehen
naja das hier schon halbes jahrzent alt und die beleuchtung finde ich dort sogar etwas besser gelungen da nicht so über sätting was die farben angehtHabe mir gestern noch ein YT Video einer GTA 5 Mod angeschaut.
Aber bei meinem Glück bekomme ich so etwas erst zum Ende der PS5 Generation zu sehen
Lol sieht das kacke aus.Habe mir gestern noch ein YT Video einer GTA 5 Mod angeschaut.
Lol sieht das kacke aus.