ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

@Nullpointer

das ist deine Erklärung für den fundamentalen Unterschied?


So ein Blödsinn: der visuelle Gesamteindruck der beiden Spiele ist einfach ein komplett anderer. Das kann niemand leugnen...

Zumal das Gameplayvideo zu FH5 jedenfalls mit 60FPS gelaufen ist - und selbst wenns nur der 30FPS modus war ... die qualität wird sicher nicht auf das Niveau der Beleuchtung, Details und co von Halo Infinte fallen. Auflösung und co werden reduziert werden - wie etwa auch bei anderen Titeln.

PS:
weder bei FH5 noch bei Halo infinite weiß man auf welcher Plattform die Titel bei der MS Konferenz gelaufen sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides Cross Gen; beides MS, beides 60FPS - unterschiede gewaltig

hi_campaign_warthog_4k-b68408218db34ea496717d440953ba37.png

7inum1t.png



vs

Forza-Horizon-5-Official-Announce-Trailer-1-36-screenshot-scaled.jpg.webp


Forza%20Horizon%205-5.jpg


mnspMeJ.jpg


4GtH6Sa.jpg

qDzgzzPCZPpSx6ZDU7L6YZ.jpg


don-arceta-crop-0006-layer-7.jpg

Naja, was hast du erwartet?
Ist doch klar, weil oben, die beste Engine der Welt. Unten, nur eine "normale" Engine.
:coolface:
 

Avengers ist wieder ein Game wo DLSS sogar besser als natives 4K ist.
 
Ist F1 das erste Spiel welches auf der Series X deutlich besser aussieht? Da bin ich mal gespannt.. :D
 
Können mal alle einen Gang runterschalten und das Gebashe sowie trollen unterdrücken.

Am besten hier räumt mal ein Mod auf und spricht mal härtere Richtlinien für diesen Thread!
 
Naja, bei 4 TF Leistungsunterschied muss die Playdohstation irgendwo Abstriche machen, das ist völlig normal. In diesem Fall wird halt das Raytracing runtergetrottelt. :pcat: :nyanwins:
4 TF? Waren diese bislang versteckt bei der xsx, oder warum kann sie sich bislang nicht absetzen ?
 
Zurück
Top Bottom