Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lentztendlich? Tolle Mutmaßungen^^
Die X verkauft sich für eine Konsole zu so einem Preis mehr als gut
An die VKZ der PS4 heranzureichen stand die X auch gar nicht wie ich schon erläutert habe, daher die PS4 VKZ als Indikator für Erfolg oder Misserfolg der X heranzuziehen ist schon etwas Fanboymäßig....
Natürlich, allein schon die Technikschlacht ist gewonnen.
Die Reputation der X ist bei den Gamern insgesamt besser als die der Pro
Und das sie keine Exklusivspiele haben soll wegen Play Anywhere ist auch nur noch gäähn^^
MS hat nicht verloren sondern Sony!
Lächerliche eine Million mehr verkaufte Konsolen ist für den ehemaligen Platzhirschen doch keine Genugtuung gewesen... Sony hat übelst Marktanteile und ehemals Exklusive Titel verloren!
Ist es theoretisch möglich, dass Sony Ende 2019 die PS5 bringt? Ja.Leute, wie realistisch ist eigentlich das Gerücht mit der PS5 im nächsten Jahr? Habe heute in einem Thread gelesen das die Info Fake ist. Ich persönlich rechne soweiso nicht mit einen Release vor 2020 eher 2021.
Für die meisten ist schon immer 2020 am realistischsten,
Gut, das hat der PS2 aber nicht weh getan auch wenn GC und XB stärker waren. Das Teil lief sogar so gut das Sony in seiner Arroganz fast alles falsch gemacht hat beim PS3 Release.Na das halte ich doch für ein Gerücht, kann mich noch gut an Ankündigungszeit der Scorpio und die Zeit danach erinnern, wo viele meinten nach Scorpio bringt Sony ein oder maximal zwei Jahre später eh die PS5^^
Da waren natürlich viele angepisst das MS die stärkere Konsole bringt...
Na das halte ich doch für ein Gerücht, kann mich noch gut an Ankündigungszeit der Scorpio und die Zeit danach erinnern, wo viele meinten nach Scorpio bringt Sony ein oder maximal zwei Jahre später eh die PS5^^
Da waren natürlich viele angepisst das MS die stärkere Konsole bringt...
Das halte ich doch eher für ein Gerücht.
Ach Frames Du sollte mal richtig verstehen lernen^^
Der Erfolg oder Misserfolg der One X orientiert sich nicht an den Gesamtverkaufzahlen der PS4, da diese Hardware nicht für die Massen gedacht ist wie schon hundert mal erklärt.
Die letzten Aussagen von den Händlern haben doch ausgesagt, das die One X sich mehr und besser Verkauft hat als die Pro auch im Vergleich zum damaligen Pro Launch und das obwohl diese regulär günstiger ist und teilweise ja schon für 299,- zum Ende des letzten Jahres zu bekommen war.
Was die Technik betrifft, ist die One X diese Gen nun mal die stärkste Konsole, da nützt es auch nix wie ein trotziges Kind zurück zum Anfang dieser Gen oder schon in die nächste Gen zu schielen.
Die Aussagen von One X Besitzern welche auch eine Pro haben und welche sie technisch insgesamt besser finden kennst Du ja ... auch hat diesen Leuten das ein Jahr später und 100,- teurer wohl auch nix ausgemacht
Und Nein Du kannst bislang auch noch nicht alle Exklusiven Games zocken aber davon mal ab hat jemand ohne einen guten Gamer PC noch viel schlechtere Karten diese Games zu zocken, da es sie eben nicht auf andere Konsolen gibt.
Das die Xbox diese Gen haushoch gegen die PS verloren hat was die VKZ betrifft, sind wir uns ja einig, hat nur mit der One X und dessen Bewertung nix zu tun.