ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Der Thread zum Spulenfiepen bei der Throttlestation hat auf resetera fast 3000 Beiträge. Für die Bizepsseries X gibt es gar keinen Thread. Beides im gleichen Atemzug zu nennen, zeigt mal wieder nur welche Propagandalügen du hier verzweifelt versuchst zu verbreiten. Zum Glück geht dir hier keiner auf den Leim :goodwork:

Hateera als Repräsentation für Fallzahlen von defekten Konsolen zu nennen, ist aber auch nicht besser :goodwork:
 
Ja.
Was gefällt dir an dir nicht?
Doch, 2x30=60
Wer?

Nach 4:30=0 sind wir jetzt halt bei 0=30000
Ich verstehe deine Frage nicht und du kannst doch nicht einfach 2x30 = lalalala machen . Einfach pures rudern bei dir


@ nullpointer

Warum hört man das Spulenfiepen bei der xsx, oder leugnest du das jetzt ?
 
Hateera als Repräsentation für Fallzahlen von defekten Konsolen zu nennen, ist aber auch nicht besser :goodwork:
"Jemand auf Era hat gesagt!" hat dann wohl auch keinen Lauf mehr, nehme ich an?
Ich verstehe deine Frage nicht und du kannst doch nicht einfach 2x30 = lalalala machen . Einfach pures rudern bei dir
Warum bist du sauer wenn man deine eigenen Fragen an dich selbst stellt und deine Antworten gibt?
Kannst du deine Tour nicht ab?
Und natürlich kann ich das..ob es Sinn macht ist was anderes....die Frage wurde btw u. A. von @Hazuki beantwortet, erhöhte Aufmerksamkeit könnte helfen.
 
"Jemand auf Era hat gesagt!" hat dann wohl auch keinen Lauf mehr, nehme ich an?

Warum bist du sauer wenn man deine eigenen Fragen an dich selbst stellt und deine Antworten gibt?
Kannst du deine Tour nicht ab?
Und natürlich kann ich das..ob es Sinn macht ist was anderes....die Frage wurde btw u. A. von @Hazuki beantwortet, erhöhte Aufmerksamkeit könnte helfen.
Warum kommst du plötzlich mit 30 FPS klar ? Bin nicht sauer , aber eine normalere Diskussionskultur kriegen wir hier auch hin .
 
Sind es eigentlich nativ 4K oder doch eher dynamisch?

Gibt es RT? 🤔
Ich habe mich diesbezüglich nicht informiert , aber evtl. haben einige hier mehr Infos . Für solche Spiele sind 30 FPS i.O. imo

Mir möchte jemand seit gestern auch erklären , warum vrr bei stabilen 30 FPS gut ist . Ich warte weiterhin ... :popkorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread zum Spulenfiepen bei der Throttlestation hat auf resetera fast 3000 Beiträge. Für die Bizepsseries X gibt es dort gar keinen Thread dazu, weil MS überlegene Ingenieure eben nicht geschlampt sondern vorgesorgt haben. Beides im gleichen Atemzug zu nennen, zeigt mal wieder nur welche Propagandalügen du hier verzweifelt versuchst zu verbreiten. Zum Glück geht dir hier keiner auf den Leim :goodwork:
Es gibt generell kaum Beiträge zur SX, egal welches Thema. Weder in den Medien noch in irgendwelchen Foren. Warum wohl?
 
Warum kommst du plötzlich mit 30 FPS klar ? Bin nicht sauer , aber eine normalere Diskussionskultur kriegen wir hier auch hin .
Mir war nicht klar das man plötzlich in Jahrzehnten definiert, sorry, aber eigentlich gab es auch nie ein generelles Problem mit 30FPS, nur die höhere Bereitschaft auch mal Candy für Frames zu opfern.....was eine gewisse andere Fraktion nicht so recht einsehen wollte, mehr wie 24FPS könne man ja ohnehin nicht wahrnehmen und eine Kerze weniger macht dagegen das Spiel unspielbar weil hässlich.
Es gibt generell kaum Beiträge zur SX, egal welches Thema. Weder in den Medien noch in irgendwelchen Foren. Warum wohl?
Warum?
Weil "kauft keiner" kann es nicht sein, alleine @Pockey kennt über 4 persönlich die eine gekauft haben, ich kenne nicht mal soviel PS5-Käufer.....aber wenn du schon mal da bist, was macht jetzt eigentlich die SX ihre Luft mit TVs?
 
Mir war nicht klar das man plötzlich in Jahrzehnten definiert, sorry, aber eigentlich gab es auch nie ein generelles Problem mit 30FPS, nur die höhere Bereitschaft auch mal Candy für Frames zu opfern.....was eine gewisse andere Fraktion nicht so recht einsehen wollte, mehr wie 24FPS könne man ja ohnehin nicht wahrnehmen und eine Kerze weniger macht dagegen das Spiel unspielbar weil hässlich.

Warum?
Weil "kauft keiner" kann es nicht sein, alleine @Pockey kennt über 4 persönlich die eine gekauft haben, ich kenne nicht mal soviel PS5-Käufer.....aber wenn du schon mal da bist, was macht jetzt eigentlich die SX ihre Luft mit TVs?
Wer sprach von Jahrzehnten ? Plötzlich sind bei dir 30 FPS = 60 FPS , das waren deine Worte !
 
Wir haben das schon lange geklärt, dass 60fps besser und immer zu bevorzugen sind ..... solltest wirklich mal auch auf die Antworten achten... wenn du schon so scheinheilig fragst xD
Warum sprichst du in Mehrzahl ? Ich habe deine Antwort jedenfalls zur Kenntnis genommen .

Und was sagst du zu den Grafikfehlern auf der Box ?
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Zurück
Top Bottom