Ich bin Sony und Switch Fan und sage DF macht gute Arbeit.
Du warst sicher auch nicht einer jener Trottel, die hier erklären wollten das uns ein RoD 2.0 erwartet oder das Random-Twitter-User Beweise wären für ein überhitzen der Konsole.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin Sony und Switch Fan und sage DF macht gute Arbeit.
roflcopter 3000. ohne scheiß, mir ist selten so eine lügenbande vor die augen gekommen. entwickleraussagen gefälscht oder komplett ausgedacht, gefälschte gameplayvideos und viele viele andere ausgedachte lügen.
Erfahren wir leider erst zum Launch, sofern die Tester sich eine PS5 gesichert haben, Sony scheint die PS5 ja nicht außerhalb ihres Studios präsentieren zu wollen30 Watt im Standby ist ziemlich viel. Das wäre eine ganze Größenordnung mehr als die PS4. Hoffentlich ist das bei der PS5 nicht so.
Ja bei Instant Resume, kostet dich 50€ im Jahr....muss man sich überlegen, denke am Weekend kann man es nutzen ansonsten nimmt man den Kippschalter in der Woche??Das ist einfach albern, somit wieder unbrauchbar.
Second, one of the important energy efficient features of PS5 will be its ability to suspend and resume game play at just 0.5 W. When enabled this will be around 72% less than for PS4.Erfahren wir leider erst zum Launch, sofern die Tester sich eine PS5 gesichert haben, Sony scheint die PS5 ja nicht außerhalb ihres Studios präsentieren zu wollen
eher 80€ bei 28 cent / kWhJa bei Instant Resume, kostet dich 50€ im Jahr....muss man sich überlegen, denke am Weekend kann man es nutzen ansonsten nimmt man den Kippschalter in der Woche??
Second, one of the important energy efficient features of PS5 will be its ability to suspend and resume game play at just 0.5 W. When enabled this will be around 72% less than for PS4.
klingt erstmal vielversprechendPlayStation’s One Year Update on “Playing for the Planet” - Sony Interactive Entertainment
Today is the anniversary of the United Nations’ Playing for the Planet Alliance, which we joined at its launch at the New York Climate Summit on 23rd of September 2019. I’m excited to share an update on our progress towards our UN 2019/20 commitments. Our progress First, we’ve avoided an...www.sie.com
eher 80€ bei 28 cent / kWh
Ich liebe die XBox Hymne, eigentlich müsste die auf das XBox Dashboard. Aber MS unterstützt ja leider keine dynamischen Themes da man auch schon bei der One X im 1080p Zeitalter hängen geblieben ist. ?
roflcopter 3000. ohne scheiß, mir ist selten so eine lügenbande vor die augen gekommen. entwickleraussagen gefälscht oder komplett ausgedacht, gefälschte gameplayvideos und viele viele andere ausgedachte lügen.
Wärme Luft wird erstmalig durch einen Tunnel nach oben durch die komplette Hardware gepustet und man misst am Austritt die höchste Wärme bisher.
Ich liebe die XBox Hymne, eigentlich müsste die auf das XBox Dashboard. Aber MS unterstützt ja leider keine dynamischen Themes da man auch schon bei der One X im 1080p Zeitalter hängen geblieben ist. ?
Alles ist wichtig und Sony liefert in allen Kategorien oder worauf wolltest Du hinaus?Dashboard wieder wichtig?
Das Problem ist halt das die SX unter dem Flat steht und da wird es ganz sicher Ärger geben bei 62 Grad. Zudem muss man mal schauen wie es bei Games aussieht die auch Leistung aus dem System kitzeln. Gears 5 lag ja nur bei etwas über 200 Watt.Wärme Luft wird erstmalig durch einen Tunnel nach oben durch die komplette Hardware gepustet und man misst am Austritt die höchste Wärme bisher.
Vielen Dank, ich vermute, Du wolltest das ganze als Bash verpacken, aber letztlich hast Du gezeigt, dass das Kühlkonzept wunderbar funktioniert.
Nee Power und 4k wieder unwichtig.
Naja die PS5 kühlt die Luft ja dank Flüssigmetall, wenns nach unseren Techschlümpfen gehtJa was hast du denn gedacht was aus der PS5 und XSX kommt? Kalte Luft?
4k60fps war doch bei DemonsSouls confirmed? Ach nee du zockst ja lieber Dashboard, sollte wohl eher dein Schwierigkeitsgrad sein
Alles ist wichtig und Sony liefert in allen Kategorien oder worauf wolltest Du hinaus?
Die Pro ist bei BF5 bei 1800p geblockt, die ONE-X bei vollem 4KGilt weiterhin, was Pockey schrieb. Die vergleichen SX mit PS4 Pro