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ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Für ein Upgrade sieht es gut aus aber halt nicht nach NextGen. Aktuelle Sony PS4 Titel werden in 4k60FPS auf der PS5 erheblich besser ausschauen und viel mehr Spass machen. Die Sache mit RT hat sich MS selber eingebrockt. Erst davon reden und nicht liefern. Ist auch nicht schlimm um Rechenleistung zu sparen auf RT zu verzichten. Derzeit scheint kein einziger Titel RT auf der Box zu unterstützen, selbst Thirds nicht. DMC5SE zB. hat auf der PS5 RT, auf der SX nicht?‍♂️
Es ist jeder möglichen CurrentGen Konsolen Version deutlich überlegen und dort so nicht machbar und hat auch Features die dem PC noch fehlen, ist also NextGen.
DMC wird PS5 bevorzugt wie bei Yakuza 7 SX bevorzugt wird.....wann wurde RT für WatchDogs bei SX gestrichen?
 
Es ist jeder möglichen CurrentGen Konsolen Version deutlich überlegen und dort so nicht machbar, also NextGen.
DMC wird PS5 bevorzugt wie bei Yakuza 7 SX bevorzugt wird.....wann wurde RT für WatchDogs bei SX gestrichen?
Also wenn so die NextGen aussieht dann gute Nacht. Auch wenn die Grafik von Gears nicht zur Speerspitze gehört ist das Gameplay das eigentliche Problem. es spielt sich wie das erste Gears auf der X360 und genau wie Halo schlecht gealtert. Man müsste die ganze Reihe neu booten oder fallen lassen und an etwas neuerem arbeiten. RT wurde oft für die NextGen genannt, läuft aber scheinbar nur auf der PS5. Mal abwarten wie es in ein paar Wochen tatsächlich auf der SX aussieht.
 
Also wenn so die NextGen aussieht dann gute Nacht. Auch wenn die Grafik von Gears nicht zur Speerspitze gehört ist das Gameplay das eigentliche Problem. es spielt sich wie das erste Gears auf der X360 und genau wie Halo schlecht gealtert. Man müsste die ganze Reihe neu booten oder fallen lassen und an etwas neuerem arbeiten. RT wurde oft für die NextGen genannt, läuft aber scheinbar nur auf der PS5. Mal abwarten wie es in ein paar Wochen tatsächlich auf der SX aussieht.
Was hat Gameplay im Technik Thread zu tun?
Dafür gibts genug andere müllige Threads..
 
Was hat Gameplay im Technik Thread zu tun?
Dafür gibts genug andere müllige Threads..
Menschenskinder, du schreibst hier fröhlich weiter, ich Frage jetzt zum dritten mal wo die von dir genannten Aussagen von Sony sind?
Wenn es diese nicht gibt, dann steh zu dem Unsinn denn du wahrscheinlich aus einer Emotion heraus von dir gegeben hast. Würde zumindest ein wenig Größe zeigen wenn man auch zu Fehlern stehen kann.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Ja
Du muss dir mal die texturen der Bäume, Steine und Gebäuden anschauen, zum davonlaufen :shakehead:
Selbst auf dem PC wirkt das Spiel verglichen mit the last of us 2 wie ein Playstation 3 remastered Spiel aus :nix:

Ach und das Bild wurde in einem Level gemacht der eigentlich zu den schöneren gehört, also kannst dir denken wie die anderen aussehen.
Gülle, einfach nur Gülle.
 
Zuletzt bearbeitet:
In a new video shared by JackFrags on YouTube, he confirmed that the game runs at native 4K and 60 FPS on the Xbox Series X. This is despite a patch that will make it enhanced for the Xbox Series X.

This brings us to the PS5 version, which will run through backward compatibility. According to the analysis done by Digital Foundry, the game runs at a dynamic resolution on the PS4 Pro and Xbox Series X. It achieves a peak of 4K on the Xbox One X and 1800p on the PS4 Pro. Based on this analysis, we can put the upper limit of the resolution for PS5 at 1800p.


giphy.gif
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Hättest du die News gelesen :shakehead:

In a new video shared by JackFrags on YouTube, he confirmed that the game runs at native 4K and 60 FPS on the Xbox Series X. This is despite a patch that will make it enhanced for the Xbox Series X.

This brings us to the PS5 version, which will run through backward compatibility. According to the analysis done by Digital Foundry, the game runs at a dynamic resolution on the PS4 Pro and Xbox Series X. It achieves a peak of 4K on the Xbox One X and 1800p on the PS4 Pro. Based on this analysis, we can put the upper limit of the resolution for PS5 at 1800p.

Erst lesen, dann denken, dann posten :nix:

Xboner :roflmao:
 
In a new video shared by JackFrags on YouTube, he confirmed that the game runs at native 4K and 60 FPS on the Xbox Series X. This is despite a patch that will make it enhanced for the Xbox Series X.

This brings us to the PS5 version, which will run through backward compatibility. According to the analysis done by Digital Foundry, the game runs at a dynamic resolution on the PS4 Pro and Xbox Series X. It achieves a peak of 4K on the Xbox One X and 1800p on the PS4 Pro. Based on this analysis, we can put the upper limit of the resolution for PS5 at 1800p.


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Denke mal wenn die Entwickler nicht faul sind dann wird da nen Patch nachgeschoben, denke aber eher da wird sich auf BF6 konzentriert.
 
Also 42 W für rumgammeln im OS geht gar nicht. Gleiches gilt für die PS5 wahrscheinlich. Wobei die PS4 75 W zog.
210 W in Gears geht in Ordnung. Man muss bedenken das gilt für das Gesamtsystem und das bei einer APU die von der integrierten GPU einer RTX 2080 entspricht.
Nicht schlecht MS und AMD.

Freue mich schon auf den 28.10.20!
 
noch nie in der geschichte war eine konsole (gleicher release bei gleichem preis) technologisch so überlegen wie bald die startende ps5 ggü der xsx.

Verbreite bitte keine Märchen.
Dieser @Flax glaubt dir das am Ende noch.
Oder seid ihr eh ein Pärchen?
Stromverbrauch ist auch im Rahmen:

da kann man gespannt bleiben was die riesige PS5 schlucken wird.
5% mehr, oder 5% weniger.
Je nachdem in welche man das Wasser reinfüllt.
Stromverbrauch wird viel höher sein.
Per Flüssigmetall-Quanteneiswürfel Räume zu kühlen wird viel Strom verbrauchen.
 
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