- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin immer noch für das französische Wahlsystem. Die ersten Zwei Plätze sollten nochmal antreten und das in einer Stichwahl. (Außer ich und Gin, wir waren schon zwei)

Somit vermeidet man, dass eine Person dadurch profitiert, weil die anderen Beiden mit ähnlichen Ansichten die Wählerschaft spaltet.

Hier auch nochmal, habs auch in meinem Wahlthread gepostet:

Ich bedanke mich hiermit für das entgegen gebrachte Vertrauen meiner satten 29 Wähler(:o) leider wart ihr 2 zu wenig um das schlimmste zu verhindern.

Ich entschuldige mich im Anschluss auch bei Trulla, hätte ich nicht kandidiert wäre das Forum wohl nicht so gespalten gewesen und er wäre es geworden. Wir steuern jetzt wohl, wie Chuck Norris' Frau sagen würde: 1000 Jahre der Dunkelheit entgegen, zumindest die PCler, mein Beileid :neutral:

[video=youtube;7ud3pK5Wa90]http://www.youtube.com/watch?v=7ud3pK5Wa90[/video]

Habe ehrlich gesagt nicht mit so vielen Stimmen für mich gerechnet, nochmals vielen Dank für diesen zweiten Platz :blushed:

*Ihr dürft jetzt eure Pokebälle auspacken und euch knuddeln :happy3:

Jep Mudo, das schlimmste ist, ich hab mich von einem gewissen "Geladenes Limit" überzeugen lassen, NARU zu wählen statt nighty...

Hätte ich das gewusst :neutral:

Deshalb sollte man doch das französische Wahlsystem kopieren. Das hat schon seinen Sinn
Stichwahlen zwischen den ersten zwei Kandidaten und basta ^^

Man kanns ja so machen, dass man von den 5 Stichwahlen nur 2 Wählen kann beim nächsten Mal.

Schade,...ich hätte nicht gedacht das Trulla so knapp dran scheitert,...Nunja,...immerhin hat er eine der 5 Erststimmen von mir,..:v:

Hoffe ich mal das sein Programm übernommen wird,...

Hätte ich 3 Stimmen gehabt, dann hätte ich ebenfalls Nighty gewählt,...:sorry:

Nunja,..immerhin hat Rhino den Microsoft-Bereich deutlich gewonnen und Naru hat sich noch gut gehalten :v:

@Naru: ich hatte allerdings 1 minute bevor ich auf Senden geklickt habe noch Nightelve drinnen stehen statt dir, glaube das trifft auf den Rest eher weniger zu :ol:

Ich glaub nächste Wahl mach ich Wahlkampf für Trulla, sonst wirds wieder 1000 Jahre der Dunkelheit :angst2:

Einfach das Wahlsystem mit den 2 Abläufen rein und das Problem ist gelöst :nix:

*Ava ins Satirische umgeändert*

Ich ziehe mich nun zurück, viel Glück an die Gewinnen

Edit:
Will mich hier nochmal den 11 oder besser gesagt 10 Bedanken die mich gewählt haben obwohl dies nicht gerade in dieser Zeit für Beliebtheit gesorgt hätte. Man wollte mich in der CUR haben weil man entweder Mitleid hatte oder mich für einen der geeignetsten Kandidaten sah. Ich hoffe, dass Gin mit seinem ähnlichen Wahlprogramm wie bei mir die CUR Demokratischer und Rechtlicher gestalten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Und so begann die viermonatige Terrorherrschaft von Mailen und Gaijin an deren Ende Consolewars nie wieder so sein sollte wie zuvor..

Freu mich trotzdem auf eure Japan Features. Im Leben gleicht sich alles aus :v: 頑張れお前ら!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom