- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tien war halt so clever sich selbst zu disqualifizieren, Bond ist zwar nicht gerade der neutralste und beliebteste User (jedenfalls nicht bei den Ns :v:), aber wieso soll er das Sony-Völkchen ggü. der Crew nicht einigermaßen repräsentieren können? Traue ich ihm schon zu.

Tien war halt so clever sich selbst zu disqualifizieren, Bond ist zwar nicht gerade der neutralste und beliebteste User (jedenfalls nicht bei den Ns :v:), aber wieso soll er das Sony-Völkchen ggü. der Crew nicht einigermaßen repräsentieren können? Traue ich ihm schon zu.
Ja, Tien ist wie der moderne Jesus, ein Märtyrer, nur ohne Muskeln und Schweiß, in etwa so wie Colin Farell im "Total Recall"-Remake.

:D
Und du bist genau wer?
Jetzt sag nicht XXHcStraCHEXXX, angemeldet seit dem 17.08.2012, aber seit Jahren treuer, schweigsamer Mitleser :brit:.

:fp: und tien wird von der wahl ausgeschlossen. das kann ja nur ein schlechter scherz sein :v:

Warum hast du dich eigentlich nicht beworben? Würde dich für einen sehr guten CUR halten. Immerhin würdest du wohl mehr Stimmen kriegen als ich, wenn ich mir die aktuellen Newscomments mal so anschaue :ugly:

ich bewerbe mich auch mal für den Sonyposten...nur 3 Personen bisher, ts ts ts ....

Gute Entscheidung, hoffe du wirst es. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange kann man sich denn nun für eine Kandidatur bewerben? Ich habe am 21. eine E-Mail über CUR bekommen, aber überall steht dass man sich bis zum 20.08 bewerben kann (auch in der E-Mail) o.O

Zuletzt bearbeitet:
Ah jetzt ist mir auch aufgefallen. Aber überall sonst steht noch 20., deshalb war ich etwas irritiert :blushed:

Mein Eindruck, ihr nehmt das alles viel zu Ernst. Ich meine hier ist CW, wo nette ältere Herren wie ich zum Spaß andere Leute trollen. Und manchmal erfährt man auch was interessantes.
Aber wer will denn schon der Klassensprecher in einer Einrichtung für Trolle sein ;-)

@Naru: Was geht mit dir ab? Und who the iwatabana is koneXsQuiX?! Wenn dich irgendein unbekannter Fremder auf der Straße volllabert, dann stehst du dem auch Rede und Antwort oder was? Man muss sich wirklich nicht alles antun :shakehead:

-Bin schon gespannt was unser Nachtelf fürn Programm fahren wird, das wird Gaijin wohl einige Stimmen kosten, leider war er wohl zu wenig aktiv, als dass er die gleich große Anhängerschaft wie Gaijin haben dürfte, vor allem bei den ganzen neuen usern...

Edith lässt ausrichten, dass ich mir die news diskussion jetzt angeschaut habe und dieser konex Typ wegen eben dieser wohl so reagiert hat. Dass Tien ausgeschlossen wird war doch eh klar, auch wenn ich das video nicht gesehen habe und die moderator umbenennung verpasste...

Zuletzt bearbeitet:
Da ich jetzt doch kandidieren möchte, habe ich mal eine Frage zur "Bewerbung". Im Text steht fett, dass man sich kurz selbst vorstellen soll. Mal davon abgesehen, dass das einige, ihren eigenen Aussagen nach, nicht getan haben..., ist dieser Text nur für die Crew intern, oder wird dieser Text dann noch öffentlich gemacht?
Muss ja wissen an wen ich mich da richten soll :sorry:

Veröffentlicht wird nix bevor der wahlkampf nicht startet und da wirst du auch nur selbst dinge veröffentlichen, nicht die moderation für dich. - Würde mich zumindest wundern wenns anders wäre.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom