- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein Mr. Verdrahter, ohne das würden die hypnotischen Augen vom Lelouch keinen Sinn mehr machen, außerdem soll es heißen: Wählt Code Geass!!! :D

BTW: TIEN kandiditert doch nicht wirklich für den Nintendo posten oder? :rofl3:

Und du bewirbst dich für den Multi und PC Posten und findest laut eigener Aussage alle drei Konsolenhersteller "scheiße" und rennst seit Wochen provozierend mit Wirrduuu etc. Wortschöpfungen durch CW :v:

Und du bewirbst dich für den Multi und PC Posten und findest laut eigener Aussage alle drei Konsolenhersteller "scheiße" und rennst seit Wochen provozierend mit Wirrduuu etc. Wortschöpfungen durch CW :v:

Man versucht halt noch schräger zu sein als das Wahlvolk .....

:ugly:

Wann werden denn die Kandidaturen derer die sich jetzt erst zur wahl aufstellen lassn wollen bekannt gegeben?
Waere schoen zu wissen ob man danei ist oder nicht....man moechte ja vielleicht doch das ein oder andere vorbereiten ;-)

Hängt ganz davon ab ob ich nun akzeptiert werde oder nicht :P

Außerdem: Warum bewirbst du dich nicht für den Zorny Posten, der ist soweit ich hier rauslese sehr schwach besetzt oder auch garnicht?

Haben halt alle ihre Vor- und Nachteile, gegen Ende der Gen überwiegen halt die Nachteile :nix:

Das hat aber soweit ich das rauslese auch nichts mit dem Posten hier an sich zu tun.

Und hör auf mit diesem widerlichen "Wirrrrrduuu", das hab ich nie genutzt(sondern korrekt geschrieben ohne endlose r und u), aktuell ists die DU.

Zuletzt bearbeitet:
Hängt ganz davon ab ob ich nun akzeptiert werde oder nicht :P

Außerdem: Warum bewirbst du dich nicht für den Zorny Posten, der ist soweit ich hier rauslese sehr schwach besetzt oder auch garnicht?

Einfach weil ich multi bin :nix:
Ich liebe die xboy die playsi und ich liebe nintendo....zwar nicht die wii....aber nintendo.

@ Naru, Immunität? Freischein für Bashes, Beleidigungen usw? Nope. :v:

@ Naru, Immunität? Freischein für Bashes, Beleidigungen usw? Nope. :v:

Wenn das Verhalten den Mods und Admins nicht passt dann können sie mit der Cur reden. Die heben dann mit einer Absprache die Immunität auf und der Cur-User kann seinen Posten verlieren und gebannt werden.

ANDERS kann man nicht arbeiten.
Und Hanni hat schon selbst auf eine Immunität hingedeutet

Wenn das Verhalten den Mods und Admins nicht passt dann können sie mit der Cur reden. Die heben dann mit einer Absprache die Immunität auf und der Cur-User kann seinen Posten verlieren und gebannt werden.

Aber dann ist Immunität ja wieder absolut egal weil willkürlich :-?

Ja bitte? :yeah2: :v:

Hab ich dir sehr wehgetan, hm? :wink4:

Mir wehgetan?
Sagen wir ich habe eher angst dass du mit deiner ueberheblichen aufbrausenden und extrem aggressiven art den usern die du vertreten sollst schaden zufuegst.

Wie man dich, als echten.....nennen wir es mal..."unbelehrbaren nintendoextremisten" zur wahl zulassen konnte ist mir ein raetsel.

Dein herz schlaegt nicht fuer nintendo....sondern einfach nur gegen alle anderen.
;-)

@naru: Aber siehe erste Seite: CUR kann nur Vorschläge erteilen keine Handlungen durchführen :nix:

@Harlock: Nicht von irgendwelchen Usern :shakehead: -Sondern von Dir :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

Das macht imo überhaupt keinen Sinn.
Als CUR Mitglied sollte man so oder so auf Beleidigungen, Provokation... verzichten.

Ich sehe den Sinn hinter der Immunität nicht.
Just my opinion. Muss das weiter erläutert bekommen von Hannibal.
Gehe jetzt jedoch erstmal pennen. N8. ;)

Mir wehgetan?
Sagen wir ich habe eher angst dass du mit deiner ueberheblichen aufbrausenden und extrem aggressiven art den usern die du vertreten sollst schaden zufuegst.

Wie man dich, als echten.....nennen wir es mal..."unbelehrbaren nintendoextremisten" zur wahl zulassen konnte ist mir ein raetsel.

Dein herz schlaegt nicht fuer nintendo....sondern einfach nur gegen alle anderen.
;-)

tien, der adolf hitler unter den cur kandidaten :v:

[Beitrag nicht ernstnehmen]

Zuletzt bearbeitet:
Mir wehgetan?

;-)
Reden Sie weiter, Doktor, ich bin ganz Ohr. :hmm2:

Tien, gegen Peter hast du keine Chance, er ist und bleibt sein eigenes Argument.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom