- CUR - Consolewars-User-Rat: Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieser ganze CUR Kram verkommt jetzt schon zur Lachnummer. Offenbar sind ja nur Kandidaten erwünscht die den Mods und Admins in den Kram passen. Da wird bestimmt viel bewegt werden :lol2:

Kann man mal wieder ein bisschen sachlich auf das Thema zurückkommen und mit diesem lächerlichen Pseudowahlkampf aufhören? Ein-zwei Postssind ja okay, aber das ist ja schon stark störend.

Der Wahlkampf ist mit sofortiger Wirkung bis zur Bekanntgabe aller Kandidaten verboten!

Gleiches Recht für alle! Es soll keiner durch eine reifer überlegte Kandidatur benachteiligt werden, nur weil einige das ganze hier auf die Schippe nehmen wollen...

Darf ich die Löschung meines Posts als Ablehnung sehen? :cry:

Oder war das jetzt ne Bestätigung für die Aufnahme? :-?

Naja dann änder ich mal die Sig mit dem Link, der läuft jetzt eh ins leere ^^

die 1. Idee fand ich ja noch lustig, aber das Video...
...wir werden über deine Kandidatur intern sprechen. Ich werde dir rechtzeitig eine Antwort zukommen lassen.

BTW:

Der Multi-Sitz wird auf PC und Multi umbenannt, um Verwirrungen zu vermeiden.

- Und das Wichtigste: Trefft wenn möglich keine Entscheidungen im Geheimen, das spüren die User sofort.
Guter Punkt. Dazu wollte ich sowieso noch was bezüglich CUR anmerken, aber eigentlich erst nach einem gewissen Ereignis. Aber egal: ich finde, das CUR-Forum sollte zwar nur für den Rat zum Schreiben sein, aber für alle User lesbar. Sonst hat man bis zu einem gewissen Grad dasselbe Informationsfluss-Problem wie aktuell bei der Crew.

Ein Punkt was ich hervorbringen wollte.
Die Präsentation der vorgeschlagenen Regelung an die Crew und die Abstimmung sollte öffentlich sein. Die Ideenbringung einzelnerer Cur kann aber intern verfolgen.

Ergo, Intern Ideen vorschlagen wenn nötig, öffentlich aber das Fertige präsentieren und abstimmen.
Jede vorgeschlagene Regelung ist ungültig, dass nicht öffentlich präsentiert worden ist.

Zuletzt bearbeitet:
...wir werden über deine Kandidatur intern sprechen. Ich werde dir rechtzeitig eine Antwort zukommen lassen.

Was für ein Video??? :o

BTW: mein Wahlkampfschwerpunkt ist übrigens neutral gehalten und nicht anti Nintendo wie ihr das vielleicht befürchten mögt, kann euch der LoadedLimit auch bezeugen dem hab ichs vorab zum gegenlesen geschickt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Wenigkeit hat bereits ein ausgeklügeltes Wahlkampfprogramm ausgearbeitet, das ich zu gegebenen Zeitpunkt im kommenden Thread dazu zum besten geben werde :goodwork:

(Ab wann gehts eigentlich los? 1. September?)

PS: Ich bin der Meinung ein Multi sollte auch die Interessen der PCler vertreten, hab also auch für euch armen Elitegamer ein Ohr ;)

@Birdie: Du kannst SELBST auch News schreiben oder diese an einen Schreiberling weitergeben, wenn du die Grüne Fraktion zu unterbesetzt in den News siehst, kannst du ja Newshinweise an die Schreiber geben oder selbst was dagegen tun :nix:

Meine stimme ist dir sicher :-)

BTW:

Der Multi-Sitz wird auf PC und Multi umbenannt, um Verwirrungen zu vermeiden.

Was ist mit meiner kandidatur?
Ist die genehmigt?
Ich habe schon betriebsratserfahrung....schlimmer kanns auf cw auch nicht kommen :coolface:

Und mach das "wählt mich" raus :v: Eure Sigs machen immer noch Wahlkampf^^

Gibt dennoch mehr Multis als Pcler

Das eine schließt das andre ja nicht aus.

@Video: ah ok, dachte ich soll eins gepostet haben ^^

Und mach das "wählt mich" raus :v:

Nein Mr. Verdrahter, ohne das würden die hypnotischen Augen vom Lelouch keinen Sinn mehr machen, außerdem soll es heißen: Wählt Code Geass!!! :D

BTW: TIEN kandiditert doch nicht wirklich für den Nintendo posten oder? :rofl3:

Wir werden die Diskussionen etc. intern durchführen, da wir dort gelockerte Regeln einsetzen werden. Und wir wollen andere User durch ihr mitlesen nicht dazu ermutigen, genauso ausfallend zu werden, wie ihr es dort werden dürft xD

vielleicht werden wir der CUR noch ein "Kontaktforum" für normale User einrichten, sodass der Informatiosfluss darüber stattfinden kann. Ist aber bisher nur reine Spekulation. Wir werden nicht alle informationen teilen können, da es auch einfach dinge gibt, die niemanden interessieren. Seien es private Sachen oder Projekte die weit in der Zukunft liegen und mit denen wir euch überraschen wollen.

BTW: mein Wahlkampfschwerpunkt ist übrigens neutral gehalten und nicht anti Nintendo wie ihr das vielleicht befürchten mögt, kann euch der LoadedLimit auch bezeugen dem hab ichs vorab zum gegenlesen geschickt ;)

Jaja, kann es bestätigen, sein Programm ist wirklich von äußerster objektiver Anmut, und es ist kaum eine befriedigende Situation ohne ihn als neutralen multimedialen Multikandidaturator mehr denkbar :blushed:.
Er hält mir auch grad keine Pistole an die Schläfe und mein Post ist komplett ohne Zwang..Hiiiilf..... :(

Wir werden die Diskussionen etc. intern durchführen, da wir dort gelockerte Regeln einsetzen werden. Und wir wollen andere User durch ihr mitlesen nicht dazu ermutigen, genauso ausfallend zu werden, wie ihr es dort werden dürft xD

vielleicht werden wir der CUR noch ein "Kontaktforum" für normale User einrichten, sodass der Informatiosfluss darüber stattfinden kann. Ist aber bisher nur reine Spekulation. Wir werden nicht alle informationen teilen können, da es auch einfach dinge gibt, die niemanden interessieren. Seien es private Sachen oder Projekte die weit in der Zukunft liegen und mit denen wir euch überraschen wollen.

Ich hoffe aber, dass die Einbringung der Vorschläge und die Abstimmung der CUR nicht Intern bleiben. Anschließende Diskussionen können von mir aus Intern sein.
Die Cur MUSS aber den User informieren.

Ich verlange für die Cur Immunität ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Wann werden denn die Kandidaturen derer die sich jetzt erst zur wahl aufstellen lassn wollen bekannt gegeben?
Waere schoen zu wissen ob man danei ist oder nicht....man moechte ja vielleicht doch das ein oder andere vorbereiten ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom