Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du willst mich doch nur ablenken. Nicht mit mir/
Darf ich die Löschung meines Posts als Ablehnung sehen? :cry:
Oder war das jetzt ne Bestätigung für die Aufnahme? :-?
Naja dann änder ich mal die Sig mit dem Link, der läuft jetzt eh ins leere ^^
Guter Punkt. Dazu wollte ich sowieso noch was bezüglich CUR anmerken, aber eigentlich erst nach einem gewissen Ereignis. Aber egal: ich finde, das CUR-Forum sollte zwar nur für den Rat zum Schreiben sein, aber für alle User lesbar. Sonst hat man bis zu einem gewissen Grad dasselbe Informationsfluss-Problem wie aktuell bei der Crew.- Und das Wichtigste: Trefft wenn möglich keine Entscheidungen im Geheimen, das spüren die User sofort.
die 1. Idee fand ich ja noch lustig, aber das Video...
...wir werden über deine Kandidatur intern sprechen. Ich werde dir rechtzeitig eine Antwort zukommen lassen.
Meine Wenigkeit hat bereits ein ausgeklügeltes Wahlkampfprogramm ausgearbeitet, das ich zu gegebenen Zeitpunkt im kommenden Thread dazu zum besten geben werde
(Ab wann gehts eigentlich los? 1. September?)
PS: Ich bin der Meinung ein Multi sollte auch die Interessen der PCler vertreten, hab also auch für euch armen Elitegamer ein Ohr
@Birdie: Du kannst SELBST auch News schreiben oder diese an einen Schreiberling weitergeben, wenn du die Grüne Fraktion zu unterbesetzt in den News siehst, kannst du ja Newshinweise an die Schreiber geben oder selbst was dagegen tun![]()
die 1. Idee fand ich ja noch lustig, aber das Video...
...wir werden über deine Kandidatur intern sprechen. Ich werde dir rechtzeitig eine Antwort zukommen lassen.
BTW:
Der Multi-Sitz wird auf PC und Multi umbenannt, um Verwirrungen zu vermeiden.
Was für ein Video??? :o
Der Multi-Sitz wird auf PC und Multi umbenannt, um Verwirrungen zu vermeiden.
Darf ich die Löschung meines Posts als Ablehnung sehen? :cry:
Oder war das jetzt ne Bestätigung für die Aufnahme? :-?
Naja dann änder ich mal die Sig mit dem Link, der läuft jetzt eh ins leere ^^
Gibt dennoch mehr Multis als Pcler
Und mach das "wählt mich" raus :v:
BTW: mein Wahlkampfschwerpunkt ist übrigens neutral gehalten und nicht anti Nintendo wie ihr das vielleicht befürchten mögt, kann euch der LoadedLimit auch bezeugen dem hab ichs vorab zum gegenlesen geschickt![]()
Wir werden die Diskussionen etc. intern durchführen, da wir dort gelockerte Regeln einsetzen werden. Und wir wollen andere User durch ihr mitlesen nicht dazu ermutigen, genauso ausfallend zu werden, wie ihr es dort werden dürft![]()
vielleicht werden wir der CUR noch ein "Kontaktforum" für normale User einrichten, sodass der Informatiosfluss darüber stattfinden kann. Ist aber bisher nur reine Spekulation. Wir werden nicht alle informationen teilen können, da es auch einfach dinge gibt, die niemanden interessieren. Seien es private Sachen oder Projekte die weit in der Zukunft liegen und mit denen wir euch überraschen wollen.
Wir werden die Diskussionen etc. intern durchführen, da wir dort gelockerte Regeln einsetzen werden. Und wir wollen andere User durch ihr mitlesen nicht dazu ermutigen, genauso ausfallend zu werden, wie ihr es dort werden dürft![]()
vielleicht werden wir der CUR noch ein "Kontaktforum" für normale User einrichten, sodass der Informatiosfluss darüber stattfinden kann. Ist aber bisher nur reine Spekulation. Wir werden nicht alle informationen teilen können, da es auch einfach dinge gibt, die niemanden interessieren. Seien es private Sachen oder Projekte die weit in der Zukunft liegen und mit denen wir euch überraschen wollen.