EvilErnie
L15: Wise
hmm ich sollte eigentlich auch kandieren.
Hätte sogar epische Wahlplakatte :v:
Hätte sogar epische Wahlplakatte :v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Evilknievel mich demütigt :v:
Wie Evilknievel mich demütigt :v:
ich glaube ich stell mich nicht zu Wahl.
Aber ich könnte dir helfen eine Schmutz Kampagne gegen mailenstein zu machen :v:
Ich wähle doch niemanden auf eine Machtposition bei den ich mich nicht hochschlafen kannHilf lieber mir.
Tien darf nicht an die Macht kommen.;-)
Willkommen an Bord :win:ich glaube ich stell mich nicht zu Wahl.
Aber ich könnte dir helfen eine Schmutz Kampagne gegen mailenstein zu machen :v:
du verwechselst gerade wohl cortana mit cartana. aber kann ja mal passieren :wink4:
bewirb dich mal endlich. sonst dürfen wir uns am ende noch mit cortana oder finley rumärgern![]()
Kannst ja dazu beitragen mich zu wählenWas'n hier los, den Zirkus sehe ich ja erst jetzt.
Meine Idee wäre es ja gewesen, schlicht ein paar pflichtbewusste MODs einzustellen, so hat das Ganze eher den Charakter eines Sozialexperiments, dessen Folgen ich jetzt schon amüsant finde.
Wie auch immer, bin gespannt, wer gewählt werden wird.
Wie man auf der Hauptseite sehen kann, wurde die Frist verlängert.aha,da ich alle drei hersteller nicht mag wäre ich wohl die beste wahl für multi gewesen offenbar hab ichs aber verpennt, ist ja schon der 21. ist aber eh egal, weil eh keiner den Eitblick gehabt hätte mich zu wählen![]()