CubeCulb-Tour

Gotchi

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2001
Beiträge
534
Hiho,

wollte nur mal wissen, ob auch jemand von euch zu den Glücklichen gehört, deren Teilnahme an der CubeClub-Tour hier in Deutschland durch Nintendo bestätigt wurde.

Anders gesagt, ich bin am Mittwoch auf Einladung hin in Berlin und würde mich freuen auch Consolewars.com-Poster dort anzutreffen ;-)

:bandito:
 
Das Event steigt aber nicht nur in Berlin... einfach mal bei Nintendo nachschauen ;-)

:bandito:
 
Ich war beim ersten CubeClub am 19.März in Düsseldorf.

Es war echt super. Essen und Trinken umsonst und ca. 40-50 Cubes mit in etwa 10Titeln zum antesten.

Alles war mit Fernsehern gepflastert und auf einer großen Leinwand wurden zusammengeschnittene Spieleausschnitte von XG3, Resident Evil, Eternal Darkness, Waverace, Rouge Leader & Co. gezeigt.

Es lohnt sich auf alle Fälle. Da hat man endlich mal das Gefühl, dass der Europäische Markt auch den Herstellern wichtig ist.

Überraschend war das überwiegend ältere Publikum. So waren Gesichter über 40 wirklich keine seltenheit und ich gehörte mit meinen 19 Jahren zu den absolut jüngsten Besuchern.

Ich hab auch Pics gemacht. Wenn ich mal meine Faulheit überwinde, scan ich´se mal und stell se hier rein.

Ich hab jetzt auch für Frankfurt an der Verlosung teil genommen.

Die Stimmung war wie schon erwänt echt super und der DJ, welcher versuchte den Sound aus den ganzen Fernsehern zu übertönen, auch.


P.S.: Wenn ihr bei der Verlosung gewinnt (z.B. http://www.gamethecube.de ein paar mal auf "nächste Seite", da könnt ihr dann mitmachen) könnt ihr auch eine/n Begleiter/in mitnehmen.
 
Zurück
Top Bottom