CubeClub Bericht (sehr Ausführlich)

Ach du scheiße so habe ich das aber nicht gewollt :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Naja, wie soll ich denn jetzt die Bilder hier rein stellen? Ich weiß jetzt wies geht aber so kann ich das dem schönen Forum (Ausnahme: Robi_schwuhl) nicht zumuten :angel:

Wenn einer aus der Nähe von München kommt. Und Lust hat mit mir zum EVENT zu gehen, dann soll er sich bei mir bis Morgen spätestens 18,00 Uhr per PN oder E-Mail melden!

Cloud überlege es dir! :-P

WOLVERINE schrieb am 2002-04-06 03:30 :
Wenn einer aus der Nähe von München kommt. Und Lust hat mit mir zum EVENT zu gehen, dann soll er sich bei mir bis Morgen spätestens 18,00 Uhr per PN oder E-Mail melden!

Cloud überlege es dir! :-P

Darf ich mitgehen? :)

Ich bin zur Zeit in der Nähe von Munich.. im Allgäu sozusagen.. Kempten etc.. wie wärs?? ;-)

Robi

Dass wäre mal ne richtig geile Idee. Robi bitte tue dir das an bitte bitte bitte.

Ich schöre euch, dann hat es mit diesem nervigen Zwischenposts ein Ende.

Bitte Robe bitte Wolverine tun uns allen den Gefallen.

bitte, bitte, bitte.....

Und noch mal Überdimensionale Bilder mit denen ihr nichts anfangen Könnt :-)

Wie kaan ich die anderen Bilder kleiner posten?

Som ist das schwachsinnig!

P.S.: Wolferine nimmt bitte Robi mit, egal wo er grade in Deutschland unterwegs ist.

ich würd auch gern mitkommen... würd auch in der nähe von München wohnen (Salzburg), allerdings bin ich erst 15 *heul*

Eternal Darkness hat mich voll gepackt!! Ich werde es mir vielleicht holen, wenn es nicht doch zu hart wird.

Ach komm, du weißt ja gar nicht, was ich sonst so zocke!!

Jaja die Eltern das waren noch Zieten als wir Blood mit voll lautem Sound zockten.

Ich zocke immer mit Sound :-D. Aber den mache ich nicht zu laut *G*.

aber wegen dem cube club da bekommt jeder besucher der clubmitglied ist doch ein packet mit shirt drink und gummibärchhen

Zurück
Top Bottom