CubeClub Bericht (sehr Ausführlich)

Raphael schrieb am 2002-04-05 16:18 :
Was muss ich eingeben wenn ich ´die Bilder keine URL haben?

Den MS-Dos-Namen?
du musst die bilder, wenn sie nicht im internet stehen, ins internet uploaden. wenn du einfach den pfad angibst, auf dem das auf der platte liegt, geht das nicht. wenn du willst kannst du mir die bilder per mail schicken. ich stell dir den space gerne zur verfügung.
wenn du interesse hast - meine mail addy steht im profil.

Ich war beim Cubeclub in Hamburg (Schallwerk)und bin auch hin und weg. ich war vorher nie so überzeugt von einer Konsole wie jetzt,.
Der Kontroller ist wie ne 3. Hand.
Also ich hatte 50 Konsolen gezählt. Du hast vergessen Sonic zu erwähnen, dass konnten wir auch Probespielen.
Das Game ist zwar grafisch auf dem DC Stand macht aber oberlaune. Es ist funnig im Multiplayer einfach nur chaotisch durch die Gegend zu rennen und darüber zu rätseln wie viele Frames(und es waren viele) wohl in der Sekunde bei der Geschweindigkeit und Grafik zustande kommen (SEHR VIELE).Auf der Speisekarte gab es "Super Marios Minipizzen" und "Luigis selbstgemachte Chicken MC Nuggets". Als wir das lasen dachten wir nur: "Yeah, hier sind wir richtig".
Bei der Verlosung gab es wohl die größte Dummheit die ich je miterlebte:
Jemand wurde gelost.......und er/sie meldete sich nicht.....AAAAARGH...
Ok, der Preis verfiel und jemand anderes wurde verlost........auch der/die Idiot/in war nicht da (TÖTET SIE TÖTET SIE!!!!) :wallbash: :wallbash:
Der dritte hat sich dann gemeldet und der hatte sich den Cube schon vorbestellt...und der arme Lord Sidious ging leer aus. :sad:
Dafür haben wir eine Tüte mit Poloshirt (echt geiles Teil) Cubegummibärchen Prospekten viel zu mampfen usw. abgestaubt.
Im Vorraum gab es son komischen Stuhl, da wurden den leuten ein risiger Cube der an einer Maschinerie befestigt wahr über den Kopf gestülpt und blieb dann sitzen.
Wir konnten nicht sehen was passiert....aber ich glaube das war ein Gehirnwäschezentrum nach dem Motto: "KAUF NUR NOCH NINTENDOPRODUKTE......NACHDEM ICH SCHNIPPE WEI?T DU NIX MEHR UND WILLST NUR NOCH NINTENDOPRODUKTE KAUFEN".....Vond er Maschine haben wir uns erstmal fern gehalten...
Oh ich muss Schluß machen......habe den Drang Nintendoprodukte zu kaufen.......

ein kollege von mir war auch im schallwerk. er war auch begeistert. der hat garnicht aufgehört zu labern ;-) man, wie gern wäre ich da auch hingegangen.

Es war echt absolut geil....
Oh habe ich die nette weibliche Bedienung vergessen zu erwähnen , die wahren echt....oh., meine Freundin sitzt ja hier :blushed:

Dracula schrieb am 2002-04-05 18:16 :
Wär ich doch auch dabei gewesen.... :cry3:

Geh in den nächsten Kindergarten, stell einen GameCube in die Mitte und warte was passiert.. das ist genau die selbe Party!!

Robi_Cool

Warum muss eigentlich jeder Thread durch so ein total dämlichen und beleidigenden Kommentar zu Grunde gehen? Hey Robi ich find das echt scheiße.
Das wird eh nur wieder in so einen Vorpupertären "Meine Konsole ist die beste aller Zeiten und Deine mal nicht"-Diskussion und Streiterei enden.

@Thread: ich hatte auch Glück dass ich gelost wurde. Aber gefreut hats mich umsomehr.
@Robi-"cool": Kindergarten? Naja, das Durchschnittsalter im Schallwerk zum Cubeclubebevent lag so bei ca. 20-21 Jahren. :-P

Lord Sidious schrieb am 2002-04-05 18:32 :
Warum muss eigentlich jeder Thread durch so ein total dämlichen und beleidigenden Kommentar zu Grunde gehen? Hey Robi ich find das echt scheiße.
Das wird eh nur wieder in so einen Vorpupertären "Meine Konsole ist die beste aller Zeiten und Deine mal nicht"-Diskussion und Streiterei enden.

@Thread: ich hatte auch Glück dass ich gelost wurde. Aber gefreut hats mich umsomehr.
@Robi-"cool": Kindergarten? Naja, das Durchschnittsalter im Schallwerk zum Cubeclubebevent lag so bei ca. 20-21 Jahren. :-P

Du kannst mir jetzt nicht erzählen das es 20jährigen Spaßß macht Luig oder SSBM zu zocken? Sorry, ich würde das nicht freiwillig in der Öffentlichkeit machen! Peinlicher gehts wohl kaum!

Die Kleinen.. sind sie nicht süß ?

Jetzt aber husch husch ins Bettchen.. träumt schön von peache! :lol:

niveaulos hoch 3....
in letzter zeit kriegt herr robi echt nichts vernünftiges zustande

Naja, damit wir wieder zum Thema kommen:
War zwar ein geiler Event, aber auch die anderen können ja jetzt Cube daddeln.
Ab gestern haben überall in Deutschland Läden wie Media Markt usw. diese Konsolen zum Probedaddeln mit einer DemominiDVD (seltsames Wort)wo Ihr Star Wars, Luigis Mansion (was übrigens nur funnig ist) und Waverace daddeln könnt.

So Leutz jetzt haltet euch fest!

Lest diese E-Mail die ich gerade vor einer Minuter gekriegt habe!

CubeClub-Event

Hallo CubeClub-Auserwählte/r!

Ja, du hast richtig gelesen: Du wurdest ausgelost und hast damit
die einmalige Möglichkeit am Nintendo CubeClub teilzunehmen!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Hier nun die genauen Daten für dein Nintendo CubeClub-Event:

Dienstag, 09.04.2002, Beginn: 19:30 Uhr

Alabama
Rheinstraße 22
80803 München

Selbstverständlich darfst du noch eine/n Freund/in mitbringen.

Wir freuen uns auf dein Erscheinen und wünschen dir bereits heute
viel Glück für die Nintendo GameCube Verlosung!

Dein Nintendo Team

P.S. Diese Einladung ist nicht übertragbar und gilt daher nur für
dich und deine Begleitung.

GEIL oder!? :hehehe:

Herzlichen Glückwunsch. Genau das Ding ham wir auch bekommen.
Dich wird ein unglaublich geiler Abend erwarten......Ich wünschte ich könnt auch nochmal hin....nimmst Du mich mit ??? *gggg*

aaargh willst du mich provozieren :-D ich únd drei freudne von mir haben sich für den clubcube event in ddorf beworben und trotzdem...

Hey Robi du meinst alle Cube-Spieler sind Kinder????Ich geb dir meine Adresse, du kommst nach Bremen und lässt dir dann von einem Gamecubekid die Fresse einschlagen!!!Ich kann dir dann mal zeigen was Peinlich ist!!!Ich finds immer geil wie einige Leute im Netz ihr Maul aufreissen können!!!Deine Posts sind so lächerlich und dumm, ich glaub du hast keine Freunde und brauchst ein bißchen Aufmerksamkeit durch deine dummen Kommentare!!!Ich glaub das du in Wirklichkeit voll der Honk bist!!!Komm nach Bremen und du bekommst ein bischen Aufmerksamkeit :shoot7:

Das ist mein Zweiter dummer Beitrag aber das musste raus!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: penner223 am 2002-04-05 20:53 ]</font>

Zurück
Top Bottom