Leon.S.Kennedy
Gesperrt
Gamulkas schrieb:Das beste CubeSpiel schlechthin fehlt!!! Wo ist den bitte, SSBM? :evil: :dbz2:
steht doch auch drin melee ihr soltet schon die ganze liste lesen und dann mäckern

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamulkas schrieb:Das beste CubeSpiel schlechthin fehlt!!! Wo ist den bitte, SSBM? :evil: :dbz2:
Azash schrieb:Auf jeden Fall ... ist ein sehr gutes Beach-Volleyball-Spiel(aber Vorsicht: es ein Sportspiel und keine Dating-Sim
).
Leon.S.Kennedy schrieb:was? der beste jumper der letzten generation muss man nicht haben![]()
![]()
NIN-KIDD schrieb:Ja,der beste Jumper ins KloSowas muss verboten werden
![]()
Nasg1 schrieb:Und ich dachte du hättest geschmack ?!![]()
![]()
Naja mann sollte es anspielen dem einen gefällts dem anderen nicht. Ich kann eigentlich nur empfehlen als jnr fan. Bestert jumper der last gen.
NIN-KIDD schrieb:Habe ich ja auch,nur manchmal etwas verkalkt![]()
Naja,netter Jump´n Run,aber für ein mario zu wenig...Wo waren die Lave,Insel,Schnee Level und das besondere Etwas![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:ja war schon eins der schwächeren marios trozdem hatten die andren dagegen keine chance![]()
NIN-KIDD schrieb:Habe ich ja auch,nur manchmal etwas verkalkt![]()
Naja,netter Jump´n Run,aber für ein mario zu wenig...Wo waren die Lave,Insel,Schnee Level und das besondere Etwas![]()
jopp... Mario64 hatte die Messlatte und Erwartungen einfach zuuu hoch gelegt imoLeon.S.Kennedy schrieb:ja war schon eins der schwächeren marios trozdem hatten die andren dagegen keine chance![]()
Nasg1 schrieb:Ich denke genau das waren mit die gründe warum es einigen nicht gefallen hat.
waren imo Grafikblender, spielerisch aber nix sooo BesonderesCoreian schrieb:in der liste fehlen auch die beiden Rouge Squadron spiele !
nasagoal schrieb:waren imo Grafikblender, spielerisch aber nix sooo Besonderes
(dasselbe gilt auch für Resi 4 *duck*)
nasagoal schrieb:waren imo Grafikblender, spielerisch aber nix sooo Besonderes
(dasselbe gilt auch für Resi 4 *duck*)
Leon.S.Kennedy schrieb:schreib doch in deine sig einfach das re4 nicht gut istdann must du es nicht jeden tag so oft schreiben
![]()
NIN-KIDD schrieb:Nene,dann hätte er keinen Grund mehr zum posten![]()