NGC Cube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NIN-KIDD schrieb:
Ja,der beste Jumper ins Klo :P Sowas muss verboten werden :P

Und ich dachte du hättest geschmack ?! ;) :lol:

Naja mann sollte es anspielen dem einen gefällts dem anderen nicht. Ich kann eigentlich nur empfehlen als jnr fan. Bestert jumper der last gen.

Nasg1 schrieb:
Und ich dachte du hättest geschmack ?! ;) :lol:

Naja mann sollte es anspielen dem einen gefällts dem anderen nicht. Ich kann eigentlich nur empfehlen als jnr fan. Bestert jumper der last gen.

Habe ich ja auch,nur manchmal etwas verkalkt :P ;)

Naja,netter Jump´n Run,aber für ein mario zu wenig...Wo waren die Lave,Insel,Schnee Level und das besondere Etwas :D

NIN-KIDD schrieb:
Habe ich ja auch,nur manchmal etwas verkalkt :P ;)

Naja,netter Jump´n Run,aber für ein mario zu wenig...Wo waren die Lave,Insel,Schnee Level und das besondere Etwas :D

Ich denke genau das waren mit die gründe warum es einigen nicht gefallen hat.

Leon.S.Kennedy schrieb:
ja war schon eins der schwächeren marios trozdem hatten die andren dagegen keine chance :P
jopp... Mario64 hatte die Messlatte und Erwartungen einfach zuuu hoch gelegt imo
(ähnlich wie bei FFX<PS1-FFs ^^)

Nasg1 schrieb:
Ich denke genau das waren mit die gründe warum es einigen nicht gefallen hat.

Ja,das ist eben das typische Mario :D

Das beste Beispiel,wenn man etwas zus ehr verändert,ist es kein mario mehr.Schau das Ds Spiel an,wie sich das verklauft hat :D

Nintendo sollte net zuviel ändern...

nasagoal schrieb:
waren imo Grafikblender, spielerisch aber nix sooo Besonderes
(dasselbe gilt auch für Resi 4 *duck* :angst: )

Was Resi 4 angeht stehste mit der Meinung aber seeeeehr allein auf weiter Flur^^

Was die beiden Rogue Squadron Spiele angeht, muss ich dir allerdings zustimmen, spielerisch und vom Spaßfaktor her waren beide nicht der wirkliche Renner imo.

Zurück
Top Bottom