NGC Cube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Howard

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2006
Zwar gibt es da sicher nen Thread, aber bis ich den gefunden habe......

Das Wii60 meine wohl letzte Konsole(n) sein werden, werd ich jetzt mal anfangen die Last Gen auf zu arbeiten.

Xbox hab ich schon, PS2 und Cube folgen.
Da der Cube günstig ist und weniger Software zum nachholen bereitsteht, werd ich mit dem Cube anfangen.

Diese werden es mal sicher im Laufe der Zeit:

Baten Kaitos, Baten Kaitos Origin, Battalion Wars, Donkey Kong Jungle Beat, Donkey Konga 1+2, Eternal Darkness, F-Zero GX, Path of Radiance, Geist, Ikaruga, Killer 7, Luigi´s Mansion, Double Dash, Power Tennis, Twin Snakes, Metroid Prime 1+2, Paper Mario 2, Pikmin 1+2, Resident Evil + Zero, Resi 4, Skies of Arcadia Legends, Star Fox Adventures, mario Football, Sunshine, Melee, Tales of Symphonia, Wind Waker, Twilight Princess, Viewtiful Joe 1+2, Wave Race

Was fehlt ja jetzt noch?
Multi Titel (Soul Calibur 2, Burnout etc.) fallen weg, da schon auf der Xbox vorhanden.

so weit ich das sehn kann fehlt da nix, hast alle exclusives die ich auch hab aufgezählt...find sie eigentlich fast schon bissl lang, aber wenn du das geld hast is ja ok ;)

naja stimmt nich ganz, natürlich hab ich auch noch schrott wie odama (imo).

was mir grad noch einfällt, vielleicht gefällt dir ja Chibi Robo, gibts im EB Games für 10 euro.

Scheint für mich auch komplett zu sein, nichts ausgelassen...aber wird wohl ganz schön teuer...mensch wo nimmst du denn die ganze Zeit her? *neidischbin*

Ich kaufe doch nicht alles auf einen Schlag. :lol:

Nein, Nein...das wird mit der Zeit aufgebaut, außerdem sind die Games ja schon recht günstig.
Die meißten hol ich sowieso gebraucht.

Und wegen der Zeit - hab bis September noch frei. :D

Howard schrieb:
Das Wii60 meine wohl letzte Konsole(n) sein werden, werd ich jetzt mal anfangen die Last Gen auf zu arbeiten.

warum wendest du deinem hobby den rücken zu, wenn man fragen darf?

maXX schrieb:
warum wendest du deinem hobby den rücken zu, wenn man fragen darf?

ich hab dann noch über 10 Konsolen zu Hause stehen, ich denke mein Hobby werd ich nicht vergessen.
Aber ich gehe die nächsten 5 Jahre Schule und werd mich dann mal auf den Job konzentireren, da hab ich erstens das Geld nicht und zweitens die Zeit nicht.

Wenn aber wieder so ne tolle Konsole wie die 360 kommt, dann werd ich wohl wieder zuschlagen. :D

Howard schrieb:
Ich kaufe doch nicht alles auf einen Schlag. :lol:

Nein, Nein...das wird mit der Zeit aufgebaut, außerdem sind die Games ja schon recht günstig.
Die meißten hol ich sowieso gebraucht.

Und wegen der Zeit - hab bis September noch frei. :D

killer7 is übrigens hammer, das verdient es allein gekauft und ununterbrochen von anderen spiel gezockt zu werden...tun natürlich so manche spiele da...twin snakes is auch was, was sich für ne lange nostalgische nacht eignet.

metroid prime is natürlich auch geil etc pp

aber wenn ich keins der spiele gezockt hätte irgendwie würd ich als erstes zu killer7 greifen auch wenns nich mein lieblingsspiel aus der liste is, kann das grad nich erklären :blushed:

Grad ist mir noch ein Spiel eingefallen: Beach Spikers (geniales Volleyball Spiel, rockt derbe im MP!)

Finde es gut die alten Perlen nachzuspielen, bin dank Wii-Software-Knappheit auch grad dabei einige Spiele nachzukaufen und die, die ich bereits habe endlich mal durchzuspielen.

Tirofijo schrieb:
Grad ist mir noch ein Spiel eingefallen: Beach Spikers (geniales Volleyball Spiel, rockt derbe im MP!)

Finde es gut die alten Perlen nachzuspielen, bin dank Wii-Software-Knappheit auch grad dabei einige Spiele nachzukaufen und die, die ich bereits habe endlich mal durchzuspielen.

Ist das besser als DoA Xtreme? :blushed:

Ich fand P.N.03 geil.
Aber das is nur was für extreme Highscorejäger und Perfektinisten^^

Howard schrieb:
Zwar gibt es da sicher nen Thread, aber bis ich den gefunden habe......
Jep, glaube ich auch! Aber hab auf die schnelle auch keinen so passenden Thread, zu deinen Thema gefunden. :blushed: Ach und unter den folgenden Link, findest du noch ein paar Geheimtipps für den Cube: klick :)

Zurück
Top Bottom