xrocker schrieb:
1. rpgs kommen genug und auch noch xclusiv.
Ja, aber nur westliche und keine japanischen, das hab ich doch gemeint...
3. japan wird endlich für konsolen hersteller mal unwichtig.
Und wieso werden dann hauptsächlich japanische RPGs bei UNS und der USA und natürlich in JAPAN gekauft? Schonmal nachgedacht, ob nicht Japan doch was zu sagen hat?
4. die xbox verkauft sich bestens in usa und europa nur das willst du nich sehen.
Naja, zumindest schlechter als der Cube

-Nein ich such jetzt sicher nicht wieder zum xten mal die Verkaufszahlen raus, aber insgesammt wurden 4,5 mio Einheiten verkauft, das will MS ja bis zum Jahresende schaffen
5. ja usa hat eine grosse mario fangemeinde und europa auch, mich eingeschlossen. doch wird das den cube nicht zum xbox killer werden lassen. denn der zug ist schon längst abgefahren.
STIMMT! Nach den letzten Hacker Meldungen, ist es ja gar nicht möglich, dass der Cube die Box killt, die steckt schließlich schon im Zement und ist kurz davor mit den Fischen zu schlafen!
6. vergess doch bitte nicht hiroshyma und den hass gegen die amerikaner.
Ach gott, ja genau, deswegen kauft sich keiner dort ne xbox! - oder isses doch der Spielemangel[der Spiele die für Japaner intressant sind]
7. japan ist nicht der markt sondern nur ca. 30 % davon und ms kommt halt ein bißchen später in japan an.
Komisch, Zeit ists sicher nicht, die der box dort fehlt! - Siehe Cube Launch in Europa, nach einer Woche 400.000 Einheiten, soviel verkaufte MS im ganzen ersten Launchmonat in Europa nichtmal!
8. kauf dir doch endlich mal ne box damit du mitreden kannst!
Werd ich schon, aber erst wenn sie zum preis des DCs oder billiger zu haben ist, also in ca. 2 Jahren